Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich habe gerade die sommerklamottenkartons hier stehen und schaue mir T- Shirts von Marina aus dem letzten Sommer an. Alle Größe 74-80. Aber wenn ich mit die so ansehe, passt sie da auch diesen Sommer noch rein. Obwohl sie eigendlich Größe 86-92 hat.
Ich glaube, das war bei meinen anderen auch so.

War jetzt nicht das Thema des Tages, aber ich wollte drüber gesprochen haben :)
 
AW: Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

Kenn ich .... meine tragen ihre Shirts auch immer 2 Sommer lang. Ole hat jetzt Größe 116 und hat noch 104er Shirt im Schrank die auch noch passen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

Auch hier ist es so, bei Emely kamen gerade einige vom Karton "Anne" dazu und nebenbei passen viele vom vorigen Sommer noch.
Auch bei Anne passen mind. die Hälfte noch, Armlänge ist ja da nicht entscheidend, fällt bei kurzen Ärmeln nicht auf.

:winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

Ist bei uns auch so. Jolina hatte die letzten zwei Sommer alle T-Shirts getragen, diesen Sommer kamen nur ein paar neue dazu.
Franzi hat auch noch das ein oder andere in Gr. 74/80 für diesen Sommer.

LG Nadja
 
S

sternchen

AW: Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

Ich kenne das auch. Der große hatte im letzten JAhr schon 98/104 und passt in die meisten Sachen noch rein obwohl er jetzt mit 110 anfängt.
Allerdings der kleine braucht alles neu diesen Sommer.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

Dann sieht das bei Marina wohl auch wirklich nicht komisch aus. Nicht das nur ich die noch für passend halte:)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

Geht uns auch noch so... wir können auch noch viele T-Shirts vom letzten sommer anziehen...
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

:winke:

Kann ich nur bestätigen, eigentlich kaufe ich nur alle 2 Jahre Sommershirts.

LG Angela
 
Oben