Ist das bei Euch so schlimm ??

AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Zeugen Jehovas waren bei meiner Schwiegermutter mal jeden Sonntag aufgetaucht - bis ein weiteres Familienmitglied mal im passenden Moment im Flur einen "Gebetsteppich" ausgerollt hatte, sich drauf warf und "Allahu akbar" oder so rief.

Sie sind nie wiedergekommen.

Sehr unkonventionell, aber alle anderen Versuche waren fehlgeschlagen.

:crazy: :crazy: :crazy: :bravo:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Ich hatte mal jemand von Vorwerk vor der Tür ... der war ganz entsetzt als ich ihm sagte, ICH hätte einen Staubsauger den ich persönlich besser finde als den von Vorwerk und ich möchte auch keinen anderen haben...

der wollte am liebsten sein ganzes Equipment (richtig geschrieben???) auspacken und bei mir saugen... ich hatte aber zum Glück keine Zeit :zeitung:

nachher hab ich durchs Fenster gehört, dass er bei der Nachbarin im Nebenhaus über mich geredet hat *tse* :piebts:

Und was die ZJ angeht... die hatte ich noch nie vor meiner Haustür.... dafür sitzt mir aber im Büro direkt eine gegenüber :cool: (hab sogar schon ne Bibel geschenkt bekommen :heilisch: )


LG, Miri
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

bei uns waren mal ziemlich oft teppichverkäufer an der tür und quatschten mich zu.
dann habe ich mich nur noch in "gebrochenem deutsch" an der sprechanlage als hausmädchen gemeldet. :sagnix: nach 2 versuchen kamen die nicht wieder :-D

ansonsten sind wir auch selten zuhause. :nix:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Solche Leute abwimmeln geht ja noch! Aber wenn dann die Dorf-Feuerwehr aufwartet und der hiesige Sportverein - da geht das nicht so leicht! Da bin ich regelrecht genötigt ein paar Kröten zu spenden :umfall:

Der Cousin meiner Mutter hat den ZJ übrigens mal Weihwasser hingespritzt und "Gott segne Euch" gesagt, die sind so schnell davon, als wären sie der Teufel persönlich :weglach:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Der Cousin meiner Mutter hat den ZJ übrigens mal Weihwasser hingespritzt und "Gott segne Euch" gesagt, die sind so schnell davon, als wären sie der Teufel persönlich :weglach:

:winke:

:weglach: Conny, sach nicht, der war Pfarrer?!? :kicher:

(Wo sonst sollte das Weihwasser hergekommen sein?!)

:hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Nää, war er nicht! Aber meine Familie mütterlicherseits ist streng katholisch und hat neben dem Hauseingang immer eine kleines Gefäß mit Weihwasser hängen.

Haben wir übrigens auch, nur ist das die meiste Zeit leer :heilisch:

:winke:
 
Oben