Ist das bei Euch so schlimm ??

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Hier kommen grad andauernd die Futzies von Arcor + Freenet ins Haus und wollem einem Anschlüsse aufquatschen.

:hahaha: :umfall:

Ich werd nicht vergessen wie mein Mann die Tür öffnet und der Fritze der vor ihm steht fragt ihn allen ernstes: 'Sind deine Eltern da junger Mann?' :weglach: Mein GG hat einfach nur die Tür zugemacht und sich tierisch aufgeregt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

:winke:

momentan ist es ruhig. Schon 'ne ganze Weile.

Vielleicht hab ich mich schon als nicht belaberbar rumgesprochen.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Ich hatte vor einiger Zeit auch ständig besuche dieser Art. Irgendwann habe ich zweien mal einen Zettel in die Hand gedrückt mit der Adresse einer Sektenberatungsstelle und freundlich lächelnd die Tür zugeknallt.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Am besten war vor kurzem so ne Type von der Telekom:

"Ja, Haluuuuu. Herr Sowieso von der Deutschen Telekom. Wir besuchen derzeit all unsere Kunden.... Sind Sie noch Kunde bei uns?"
:umfall:
 
P

Putte

AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Phasenweise ist es hier auch sehr schlimm (ländliche Kleinstadt).

ZJ tauchen hier selten auf, dafür neben den Telefonvertretern oft Vorwerk und Maltheser.
Ich halte es immer wie Frau Salat. Ausnahme: ein Zirkus im Winterquartier bekommt jedes Jahr etwas.

:winke:
Conni
 
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Da ich private Besuche eh nur nach vorheriger Ankündigung bekomme ist bei mir generell die Klingel ausgestellt. Es sei denn ich hab was bestellt, dann lass ich sie an, aber das kommt nicht oft vor. Viel nerviger find ich die am Telefon.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Zeugen Jehovas waren bei meiner Schwiegermutter mal jeden Sonntag aufgetaucht - bis ein weiteres Familienmitglied mal im passenden Moment im Flur einen "Gebetsteppich" ausgerollt hatte, sich drauf warf und "Allahu akbar" oder so rief.

Sie sind nie wiedergekommen.

Sehr unkonventionell, aber alle anderen Versuche waren fehlgeschlagen.
 
Oben