Ist das bei Euch grad auch so?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Ja, das Problem kenne ich !

Furchtbar, am WE bin ich gefühlt keinen Meter aus der Küche raus gekommen, was da für Mengen vertilgt werden. :umfall:

Die Großen wachsen aber auch gerade das man zusehen kann. Am Liebsten würde ich allen mit kleinen Kindern die sich ärgern, dass das Kind so wenig ißt zurufen, wartet auf die Pubertät und ihr werdet die Zeiten zurück wünschen!

LG
Su
Oder auch nicht, Su - die Zeiten, in denen mädchen sich beäugt und bloß nicht ein Gramm zunehmen möchte, kommen oft auch noch! :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Nö, hier nicht. Weils zwischendurch nix gibt ... ansonsten haben die Damen hier auch sehr gesegneten Appetit. Die Große schon länger, die Mittlere zieht nach.
 

Su

Das Luder
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Oder auch nicht, Su - die Zeiten, in denen mädchen sich beäugt und bloß nicht ein Gramm zunehmen möchte, kommen oft auch noch! :hahaha:

Kann ich mir bei Larissa im Moment nicht vorstellen, ihr Rekord liegt im Moment bei 10 Pfannenkuchen. Sie sieht aber aus, als ob sie nur einen halben am Tag essen würde *neidischguck*
 

Connie

Mary Poppins
Auszogene, Schwäbisch auch "Kiachle" genannt, sind frittierte Hefeteigteilchen. Die mit der dünnen Stelle in der Mitte.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Knieküchle

Schön dass es hier noch mehr so gefräßige Kinder gibt :)

Und allen Kranken natürlich gute Besserung :troest:

Annie, Mischa und wer sonst wollte: Besuch hab ich gern, nur leider wenig Platz für Übernachtungsgäste. Wie siehts aus mit dem Treffen im Juli? Ich könnt ja was mitbringen :heilisch:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben