Ist bei Euch auch Tauwetter?

E

Enie

Heute muss ich meinem Kind gegenüber irgendwie thematisieren, dass Schneemänner auch mal für längere Zeit verreisen können. :heilisch:

Dabei war er gestern schon etwas aus der Fassung, als die beiden Gesellen auf unserem Balkon immer ihre Nasen und Augen verloren...
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Ja, bei uns auch!
Schal, Mandarinennase und Hut des Schneemanns liegen im Garten wie in unserem Lieblings-Weihnachtstheaterstueck "The Snowman".
Und bei uns schneit es so selten! Die Schneepracht hat die ganze Gegend hier in Jubelstimmung versetzt.
Mein Mann und ich sind fast so traurig wie unser Kind ...

Trotzdem einen schoenen Tag - und vielleicht doch noch mal neuen Schnee? - wuenscht
Charlie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Nein bei uns noch nicht. Und die nächste Woche wird auch noch mal richtig richtig kalt. Durchschnittlich -6 Grad. *bäh*
 

Eve

's Heidi
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Nein noch nicht :ochnee: und die nächsten Tage sagen auch noch Minusgrade.

Und dabei wünsch ich es mir langsam.
Es sieht alles nicht mehr schön aus, Parken wird jedes Mal zum Kraftakt und ich könnt jetzt auch gern Frühling haben. :jaja:

Andererseits graut es mir vorm Tauwetter. Diese Schneemassen, wo soll denn das ganze Wasser hin? :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Genau wo soll das ganze Wasser hin? Das wird nen Gemansche *örks*

Hier taut es aber auch noch nicht..ist ja kalt *bibber*
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Hier ist so quasi über Nacht der Schnee fast ganz weg.....
Aber am Woe soll es ja Nachschub geben....:ochne:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Hier sind -5° und Wind - es ist eisekalt!

Tauwetter....nirgendwo in Sicht!

Der Schneemann geht auf Reisen ... das ist auch eine schöne Idee! Nur, dass ihr ihn dann ja beim nächsten Schnee neu bauen müsst, wie erklärst du ihm das dann? :zwinker:
 
Oben