Ist bei Euch auch Tauwetter?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Unser Schneemann macht auch die Biege.Und das im wahrsten sinne des Wortes :hahaha:
Unserer steht leicht nach links gebeugt, aber er steht noch.
Hier sind es 0 grad und auch hier soll es am We wieder kälter werden und Schnee geben.

Ich frag mich aber auch, wo das ganze Wasser hin soll wenns hier mal taut.
Gerade in Fabiennes Schule liegt gut 20 cm hoch der Schnee :ochne:
Der Schulweg ist kaum zu laufen....
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Bei uns tauts auch . Bei null Grad kein Wunder...
Schneemann ging bei uns gar nicht zu bauen....Feiner Pulverschnee,der hielt überhaupt nicht...
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Gott sei Dank fängts bei uns langsam an zu tauen, :D. Unsere Mäuse haben nämlich auch keine Lust mehr auf Schnee.

Leni fragt mich immer, wann die Sonne endlich kommt, :).

Allerdings habe ich heute Morgen in den Nachrichten gehört, dass es ab Sonntag wieder schneien, und dann regnen soll, :bruddel::ochne:.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Casi, sind doch nur minus 3, das geht. Also bei uns wie bei Casi kein Tauwetter. Wir planen schon das Umschichten des Schnee, weil hier arge Bedenken bestehen, dass unsere Drainage ums Haus das Tauwasser packt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Bei uns sind übrigens auch plus grade und somit Tauwetter *heul*
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Ist bei Euch auch Tauwetter?

Her komm' ich aus Berlin - da liegt er noch, und ich bin so gruen wie meine frei getaute Wiese vor Neid.
Wir leben seit zwoelf Jahren in London und das auch richtig gerne. Nur im Winter ueberfaellt mich zuweilen das Heimweh. Bei uns schneit's so selten, dass wir in diesem Jahr unseren Schlitten meistbietend haetten versteigern oder Leihgebuehr dafuer verlangen koennen - hier sind keine zu bekommen.

Na ja.
Sind wir froh, dass wir ihn hatten. Wir haben ihn von Herzen genossen.

Herzliche Gruesse von Charlie
 
Oben