Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Wir konnten auch Sonne tanken ohne Jacke. Seit einer Stunde ist die Sonne aber auch weg.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Naja... die habe ich vorgestern online bestellt, da die kleine Rutsche die wir aktuell haben Rafael mittlerweile zu klein ist. Wenn er oben drauf sitzt sind die Füße fast am Boden, viel Rutschen kann er da also schon nicht mehr. Also gibts ne neue für diesen Sommer.
Laut Amazon sollte die frühestens am Samstag geliefert werden, und da dann auch etwas besseres Wetter sein soll fand ich das auch grad passend, dann hätte ich sie in aller Ruhe aufbauen können während Luis das Kind bespaßt, und danach mit Kind in den Garten gehen. Soviel zum Plan.

Jetzt war ich heute zum Mittagessen unten bei meiner Mom, und grad als wir ins Treppenhaus gegangen sind um wieder rauf zu gehen, klingelt der Postbote. Der klingelt immer bei meiner Ma auch wenn er Zeug für mich hat, weil er weiß dass die immer schneller an der Tür ist als ich samt Kind von oben runter gekommen bin. Rafael natürlich sofort voller Elan zur Haustür gerannt, ich hinterher, weil ich dachte das muss das andere Paket sein, auf das ich warte.
Aber, ich mache die Haustür auf, und da steht er mit nem riesigen Paket, auf dem fast genau so riesig ein farbenfrohes Motiv der darin enthaltenen Rutsche aufgedruckt ist. Mein Kind natürlich sofort Feuer und Flamme und will natürlich SOFORT diese Rutsche haben. Ich habe ihm erklärt, dass die für draußen ist und es heute ja regnet. Außerdem ist das Paket so groß und schwer, das packt die Mama nicht, das muss der Papa tragen. Mit Mühe und Not hab ich das Kind dann von dem Karton weg bekommen und die Treppe rauf... wo es 3 Stunden damit verbracht hat nix anderes zu tun als an mir zu hängen und unbedingt diese Rutsche haben zu wollen.

Jetzt bin ich aktuell ja durchaus nicht ganz robust mit meinem Nervenkostüm und irgendwann gingen mir die Ideen aus, womit ich das Kind noch abzulenken versuchen kann. Am Ende hab ich also entnervt aufgegeben, die Einzelteile der Rutsche (die GsD aus Kunststoff ist) hier hoch getragen und das Ding zusammen gebaut. Dafür musste sein Ritterburg-Zelt dann weichen, aber das Kind kann da problemlos Prioritäten setzen. Jetzt steht diese Monsterrutsche also hier, und ich erfreue mich an nem Kind das seit einer Stunde nix anderes macht als hochklettern, rutschen, zurück zur Leiter rennen... Ich glaub ich mach mir nen Kaffee und genieße die Pause. Außerdem macht er sich dabei ganz herrlich müde, und ich hoffe auf zeitiges zu Bett gehen heute Abend :-D

Martina, er hat grad übrigens ganz kurz gucken müssen, was ich hier mache. Und als er dein Profilbild gesehen hat macht er ganz begeistert "Oh, ein Igel!" :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Ich fand das ja heute noch sehr ungewohnt, musste zum Mandanten und auf den Weg dahin sind mir die Leute schon in voller Sommerkleidung: FlipFlops, kurzer Rock, ärmelloses Top entgegen gekommen .... da soll sich einer auskennen mit diesem Wetter......
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

War auch lustig auf dem Spielplatz zu beobachten. Von T-Shirt und dünnen Hosen bis Mütze, Schal und Jacke. Alles vertreten.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Die Rutschenstory ist ja heiss!

Das mir der Kleidung war hier auch so ähnlich: Johannes war nackt bis auf die lange Unterhose, und auf dem Gehweg ging eine im Wintermantel!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Gestern war es hier noch eher bescheiden. Heute soll es mal nicht regnen und am Wochenende soll es 20Grad werden.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Ehh schickt doch mal ein bisschen Waerme her, wir krebsen hier immernoch bei um die 0Grad rum , sind gerade mal froh das letzte Woche der Schnee weg ging, hatten aber die Woche auch schoene sonnige Tage, leider mit viel Wind.
Dann geniesst das schoene Wetter.

LG Ina
 
Oben