Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

321Mary

Gehört zum Inventar
Also heute war es bei uns sowas von schön und warm, dass mich direkt interessiert, wie es bei euch allen (überall verstreuten) so war. Wir waren kurzärmlig und barfuß stundenlang im Garten! Da kommen Frühlingsgefühle auf! Falls es irgendwo nicht so schön war: Ich hab gerade so viel Sonne im Herzen, dass ich sie mit euch teile :)!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

ja total, total grau, total kalt, total nass ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Joa, wenn man auf graue Regenwolken und Regen steht, dann war hier Traumwetter :D
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Vielen Dank für die Sonne!
Bei uns regnet es leider in Strömen und von kurzärmelig und barfuß können wir hier nur träumen.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Bei euch kommt der erste schöne Tag sicher bald! Bei uns soll es morgen allerdings auch schon wieder vorbei sein. Aber: Der Frühling ist unterwegs, mit voller Fahrt!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Bis vor zwei Stunden war es hier traumhaft. Jetzt kommt der Regen.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Wir zwei sind ja nicht soo weit auseinander, gell? Und hier zieht es gerade zu...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Sturm, Regen... super Wetter, wenn man drauf steht...
Mit dem Ergebnis übrigens, dass ich jetzt in meinem (nicht wirklich großen) Wohnzimmer, eine 2,2m lange Rutsche stehen habe! :umfall: Frag bloß keiner, wie das sich zugetragen hat...
 
Oben