Ist bei Euch auch Herbst?

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei Euch auch Herbst?

Bei uns "herbstelt" es auch erst neuerdings. Deutlich kühler, windig bis stürmisch,... aber als Kontrast zu den bisherigen 35 Grad nicht unangenehm.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ist bei Euch auch Herbst?

[...]es ist natürlich die Hochsommersonne die scheint wenn sie durchkommt. Also ist es in der Sonne direkt unerträglich warm und im Schatten empfindlich kalt.
Ja, das ist hier ähnlich - ich weiß nie, wie ich mich anziehen soll. Wenn es kalt ist und dann aber die Sonne scheint, ist es gefühlt gleich 15 Grad wärmer :umfall:
Noch dazu haben wir eine unheimliche Wespenplage. Die Viecher sind unglaublich aggressiv diesen Sommer. 5 Stiche haben wir allein bei uns im Garten gehabt... :ochne:
8O - ich hoffe, das wird bei uns nicht auch so, die ersten sind schon da. :ochne:

*kicher* Sonntag wollte ich schreiben!!

Hattet ihr nicht diese krasse Hitze? Weil Du schreibst seit Wochen, bei uns ist es erst am WE etwas kühler geworden, wobei es wie gesagt immer noch für Freibad locker gereicht hat, waren halt dann nur 27 Grad, anstatt 37 Grad :umfall:
Einmal war's extrem - Anfang Juli hatten wir an die 40 Grad :umfall: . Dazwischen einige wärmere Tage, an denen man gut baden konnte. Aber das waren immer nur kleinere Phasen, und jetzt hat uns wieder ein Tief nach dem anderen im Griff... :-?
Das Extreme ist das, was auch mir zu schaffen macht :(

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ist bei Euch auch Herbst?

Hier ist es zwar nicht mehr ganz so extrem heiss, aber immernoch schoenes Sommerwetter...das Wasser war heute etwas kuehler...:heilisch: aber auch die Muecken halten sich in Grenzen...
 

Landmutter

Gerade reingestolpert
AW: Ist bei Euch auch Herbst?

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich so ein Wetter in Ordnung finde.
Wenn es deutlich wärmer wird gibt es bei uns immer haufenweise
Insekten (die hasse ich vor allem wenn sie beißen) und wenn es
länger trocken und heiß wird, dann wird auch der Hof staubig, das
mach schon mal das Atmen schwirig. Pollen mag ich auch nicht so
ganz und die gibt es auch wenn es wärmer wird. Daher ich finds
nicht schlecht, so bisschen windig und nicht zu heiß.
 

Su

Das Luder
AW: Ist bei Euch auch Herbst?

Hallo,
.
"lustig" finde ich wirklich das Empfinden, gestern hatten wir um 19.00 Uhr noch 20 Grad und es kam mir kalt vor.Gut der Wind war auch unangenehm tagsüber und hat es gefühlt kälter gemacht.... Bei uns ist ja erst am Freitag der letzte Schultag ich hoffe sehr für alle Kinder in Bayern dass es noch lang schön bleibt bzw. wieder wird!

LG
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ist bei Euch auch Herbst?

Hier ist es zwar nicht mehr ganz so extrem heiss, aber immernoch schoenes Sommerwetter...das Wasser war heute etwas kuehler...:heilisch: aber auch die Muecken halten sich in Grenzen...
Seid Ihr schon wieder in Indien, ElliS? ;-)

Hallo,
.
"lustig" finde ich wirklich das Empfinden, gestern hatten wir um 19.00 Uhr noch 20 Grad und es kam mir kalt vor.
8O Ja, das geht mir auch oft so - allerdings momentan nicht, weil die 20-Grad-Marke so weit weg ist, nach oben :hahaha:
Etwas mehr dürft's schon sein :jaja:

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist bei Euch auch Herbst?

Heute ist es richtig herbstlich. Gerade waren es 16° und der Wind ist auch frisch. Bis gestern hat die Sonne es noch angenehm gemacht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist bei Euch auch Herbst?

und nächste Woche schaut dann wieder der Hochsommer vorbei, also atmen wir noch mal kurz durch und lüften gründlich die Wohnung :)
IMG_4247.jpg
 
Oben