Ist bei Euch auch Herbst?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 27. Juli 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.153
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    63
    :winke:,

    es schüttet und stürmt, es ist seit Tagen, eigentlich Wochen, kühl bis kalt, es ist keine Änderung in Sicht. Die Spinnen kommen rein 8O, es sind wenig Insekten unterwegs (was mich kaum stört :-D), der Badesee ruht still vor sich hin.

    Und ich fürchte, daß es, wenn es eine Änderung der Großwetterlage gibt, gleich wieder 35 Grad und mehr werden :umfall:. Dann lieber so wie jetzt :cool:

    Ist es bei Euch auch so arg?
    Wo sind unsere guten, alten Sommer hin? :( Die mit 25, 26 Grad, frischer Luft und warmer Sonne?

    ...:winke:
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.583
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ist bei Euch auch Herbst?

    Also ich bin so froh, dass jetzt mal ein paar Tage unter 25 Grad waren. Im Garten hat der Boden tiefe Risse und ich kam mir vor wie am Döner Grill. Das Temperatur Gefälle scheint dieses Jahr sehr stark zu sein. Der Sohnemann in Kiel hatte fast jeden Tag mindestens 8 Grad kälter wie ich hier im Raum Stuttgart.

    Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr so heiß und vor allem so windig. Spinnen kommen zwar nicht ins Haus aber dafür habe ich heute einen anderen Hausbesetzer vorgefunden.

    Mischa amüsiert :mischa:

    IMG_4241.jpg
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.153
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ist bei Euch auch Herbst?

    Wie süß :herzchen: - wo kam die denn her? ;-)
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.583
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ist bei Euch auch Herbst?

    von draussen :-D Wir haben schon immer Katzen die durch den Garten streunen und die Vögel jagen, war ihm/ihr wohl zu windig draussen.

    DSC04276 (2).jpg
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.271
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ist bei Euch auch Herbst?

    Hier ist es noch nicht kalt! In meinem Büro hat es immer noch 27 Grad das nervt langsam! Larissa war sonnig Freibad hier also noch Sommer ...
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.153
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ist bei Euch auch Herbst?

    :???: ;-) - Handy-Tastatur? :hahaha:
    Nee, hier ist nix mit Sommer, wir haben gerade mal 14 Grad, es ist windig, regnerisch und kalt. Soll auch weiter so bleiben :-?
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Ist bei Euch auch Herbst?

    Hier ist es momentan mit 17-20 Grad sehr kühl, morgens auch gern mal 10-12 Grad.
    Das Problem ist hier der ewige extrem Wechsel. Klar, es ist natürlich die Hochsommersonne die scheint wenn sie durchkommt. Also ist es in der Sonne direkt unerträglich warm und im Schatten empfindlich kalt.
    Im Umkreis sind gerade alle mal wieder krank... :roll:
    Noch dazu haben wir eine unheimliche Wespenplage. Die Viecher sind unglaublich aggressiv diesen Sommer. 5 Stiche haben wir allein bei uns im Garten gehabt... :ochne:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.271
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ist bei Euch auch Herbst?

    *kicher* Sonntag wollte ich schreiben!!

    Hattet ihr nicht diese krasse Hitze? Weil Du schreibst seit Wochen, bei uns ist es erst am WE etwas kühler geworden, wobei es wie gesagt immer noch für Freibad locker gereicht hat, waren halt dann nur 27 Grad, anstatt 37 Grad :umfall:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...