Isst so gut wie nix mehr :-(

Alina

Selfie Queen
AW: Isst so gut wie nix mehr :-(

Ich hab mich gerade gewundert wieso bei Alina im Dezember noch Tomaten im garten wachsen.:umfall: Der Beitrag ist dann doch schon etwas älter ;)

:hahaha:

Johanna isst jetzt im Kindergarten besser. :jaja: Kartoffeln sind dazugekommen. Sie sagt hier zwar erstmal NEIN Kartoffeln will ich nicht, aber wenn sie nichts anderes bekommt isst sie die jetzt.

Ansonsten nachwievor so gut wie kein Gemüse. Nicht mal Josephines Heißgeliebter Gurkensalat.... da Probiert sie nichtmal...

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Isst so gut wie nix mehr :-(

Ojeh, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Ich hab auch nicht aufs Datum geguckt :oops:
 

sisca

Familienmitglied
AW: Isst so gut wie nix mehr :-(

das war wohl meine schuld ;-/

ich hab über "suchen" diesen artikel gefunden, weil carlotta auch grad nicht mag. ich hab dann auch gesehen, dass das posting schon etwas älter ist. aber schön, dass wir mal wieder darüber gesprochen haben ;o)))
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Isst so gut wie nix mehr :-(

wie schön dass DU mal wieder gesprochen hast :)

alte häsin :hase:

:herz: Gruß
 

sisca

Familienmitglied
AW: Isst so gut wie nix mehr :-(

echt wahr, manchmal aber muss es einfach sein.

ganz liebe grüße zurück,
selber alte häsin ;o))
 
Oben