Issn das für ein blöder Schal?

L

Lawxanaa

AW: Issn das für ein blöder Schal?

steffiemama hat gesagt.:
Und auf mich hat er eher den eindruck gemacht als wäre er ein bisschen "drauf" und nicht so ganz da!!!!
jepp, und das wo er ja "angeblich" weder trinkt noch Drogen nimmt...hm
 

nici

keiner Titel
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Evelyn hat gesagt.:
:winke: Nici,

naja klar, Du bist ja im Bettchen zur Zeit anderweitig beschäftigt :heilisch: ...

Wie ging es Euch hustentechnisch heute? Welchen Hustensaft kriegt er denn (oder auch nicht :) )?


:bussi: Evelyn

Wie wahr, wie wahr... :heilisch:

Husten war so na ja, nicht wirklich produktiv, eher nervig. Ich war grad bei Fenchelhonig, weil ich den Süßholzsaft von unserem Doc am Freitag vergessen hatte... nu liegt die Maus quarkgewickelt in meinem Bettchen und ich hoffe es hilft wie immer.
 

nici

keiner Titel
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Ok, der Kerl als esamtkunstwerk stimmt schon irgendwie... und ein Mann muß sich ja auch nicht unbedingt sexy anziehen...

Ich fand halt Schal und Mantel etwas fehl am Platze. V.a. der Schal so lustlos hingewurschtelt irgendwie :nix:

Und der Mund an sich, nur so in Großaufnahme zum Küssen ... nich wirklich, oder? Ganz schmale harte Lippen hat der. Da nützt das auch nix, wenn er ein wenig mit der Zunge wackelt... :zwinker:

Und ganz ehrlich glaube ich, daß der im Bettchen gar nicht wirklich was drauf hat, außer vielleicht nen paar abgespacete Stellungen. Da bin ich zu egoistisch zu, da is mir meinereiner dabei zu wichtig... :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Issn das für ein blöder Schal?

ja, ich war ganz kurz versucht, auf das Kussangebot einzusteigen.

Mensch Mädels, das hätten wir vorher wissen müssen - was meint ihr, was DAS für neue tolle Avatare geworden wären :nix:




Und ganz ehrlich glaube ich, daß der im Bettchen gar nicht wirklich was drauf hat, außer vielleicht nen paar abgespacete Stellungen.

Mein Gott, der ist noch jung, der kann bestimmt noch was lernen :wink:


:winke:
 
M

marie, thalia

AW: Issn das für ein blöder Schal?

ich weiß das ich jetzt von vielen hier eins auf den deckel bekomm, aber ich versteh echt nicht was der typ hat oder was soviele an ihm finden. :piebts:

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Ich denke auch, dass er krank war, nicht "drauf".

Hab ich direkt zu meinem Mann gesagt, der ist vor Lachen fast ausm Bett gefallen, als ich da so mitleidig vor mich hingemurmelt hab "Ach guck, dem gehts voll schlecht, und bestimmt kümmert sich keiner um ihn, der Aaaaarme. Der müsste mal liebevoll ge****** werden"

:nix:





Anm. der Redaktion: Ge******= Gepflegt :heilisch:
 
J

Jea

AW: Issn das für ein blöder Schal?

Petra hat gesagt.:
Ich denke auch, dass er krank war, nicht "drauf".

Hab ich direkt zu meinem Mann gesagt, der ist vor Lachen fast ausm Bett gefallen, als ich da so mitleidig vor mich hingemurmelt hab "Ach guck, dem gehts voll schlecht, und bestimmt kümmert sich keiner um ihn, der Aaaaarme. Der müsste mal liebevoll ge****** werden"

:nix:





Anm. der Redaktion: Ge******= Gepflegt :heilisch:

Petra, ich hab heute morgen auf der Bahnfahrt in den umsitzenden Bild-Zeitungen lesen können, dass er sich eine Blondine aufs Zimmer hat holen lassen (durch seinen bodyguard).

so krank schien er also nciht gewesen zu sein:nix:

aber ich fand aus, dass er blass und kränklich aussah *muttergefühle erwachten*

Lg,
Jea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Issn das für ein blöder Schal?

marie hat gesagt.:
ich weiß das ich jetzt von vielen hier eins auf den deckel bekomm, aber ich versteh echt nicht was der typ hat oder was soviele an ihm finden. :piebts:

lg

Hmmm.... Geschmäcker sind nun einmal verschieden - glücklicherweise - sonst würden wir ja alle ein- und demselben Mann hinterher jagen. :-D Aber nur, weil man den Robbie-Tobbi halt gut findet, von dir ein :piebts: aufgedrückt zu bekommen, find ich nicht so prickelig. :verdutz:


Petra, ich würde ihn auch sehr gerne mal..... äh..... pflegen... :heilisch: *grinsbreit* aber wahrscheinlich bin ich ihm zu alt, zu faltig und nicht blond genug *kicher*
 
Oben