Issn das für ein blöder Schal?

nici

keiner Titel
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Evelyn! Du verfolgst mich! :zwinker:

Und ich hab noch eine verwüstete Küche aber keine Lust und außerdem ein hustenanfall-geschütteltes Kind, zu dem ich ständig rennen muß :umfall: *arme Maus*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Issn das für ein blöder Schal?

...wie :cool: ist denn das? Robbie macht noch Fotos während seines Auftrittes...

Und jetzt auch noch der Kevin :umfall:

Nici, der Schal ist ab :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Nix verfolgen, Du schreibst ununterbrochen :mrgreen: - immer seh ich was von Dir in den neuen Beiträgen...


O je, sag mal, ist Luca immer noch krank?

Was genau fehlt ihm denn?
 

nici

keiner Titel
AW: Issn das für ein blöder Schal?

Evelyn hat gesagt.:
O je, sag mal, ist Luca immer noch krank?

Was genau fehlt ihm denn?

Na, bis vorgestern wars halt ne laufende Nase und ab und an ein paar Abhuster - typisch Erkältungszeit eben.
Aber seit letzter Nacht hustets Kind ganz gewaltig. Ich wollt heut schon Quarkwickeln, aber er wollte den schon vor dem ins Bett gehen und dann wollt er ihn wieder weg und das war irgendwie nicht erfolgreich.
Aber er is halt auch viel getobt heute, auch draußen ... is ja nicht ruhig zu kriegen :umfall:
:zwinker:
 
Oben