ISDN Telefon

Genoveva

Lynchtante
AW: ISDN Telefon

Was steht denn auf dem Ding drauf, wo der Computer und das telefon drin steckt?

Das einfachst und meist auch günstigere ist tatsächlich ne kleine telefonanlage (z.B. Fritz Box) und dann Analoge Telefone!

Und ich würde never ever was anderes als Siemens nehmen! Preis-Leistung mMn einfach der sieger!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: ISDN Telefon

Dat Ding ist von Unitymedia ,ich sehe gerade ein Modem.
Und wie gesagt die iemens gefallen mir irgentwie nicht.
Ich hätte am liebsten wieder ein Panasonic

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: ISDN Telefon

Um mehrere Nummern zu haben, brauchst du tatsächlich einen ISDN Anschluss. Wenn du dort ein analoges schnurloses Telefon - also die Basisstation - anschliesst (sofern die Anlage oder der Splitter das möglich macht), dann kannst du Anrufe auf beiden Nummern empfangen, aber es klingeln immer beide Geräte.

Und genau das möchte ich nicht

Ich nehme an, du möchtest, dass bei Anrufen auf einer Nummer immer nur ein bestimmtes Telefon klingelt? Dann brauchst du eine ISDN fähige Basisstation. Die gibts entweder direkt mit dem Telefon dazu, du kannst aber auch eine DECT-fähige ISDN Telefonanlage benutzen, wie z.B. die grösseren Fritz!Boxen. Dort werden die herkömmlichen Handgeräte eingebucht und über die Konfiguration der Telefonanlage wird festgelegt, welches Telefon wann klingelt.

Genau so stelle ich mir das vor

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: ISDN Telefon

Habe mir jetzt das 758 Eurits genommen.

Danke noch mal an alle.
So habe ich schon mal eine Sorge weniger und auf der Liste zum erledigen einen Punkt weniger.
Nun werde ich noch alles andere in Angriff nehmen.
Sollte ich wieder mal irgentwie Hilfe brauchen melde ich mich bei Euch wieder denn da weis ich das mir auch wirklich geholfen wird.


LG
 
Oben