ISDN Telefon

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
Ich benötige ein neues Telefon wo ich mindestens 2 zusätzliche Mobilteile habe.
Ich weis das es ein ISDN sein sollte da ich noch eine weitere Nummer benötige (außer meiner regulären).
So , nun bin ich aber total überfragt mit dem was ich nehmen kann oder soll.
Hat hier jemand Ahnung davon und kann mich beraten?
Ich habe jetzt ein Panasonic und würde auch gerne wieder sowas haben.


LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.783
1.061
113
at Home
AW: ISDN Telefon

Ich hab auch Siemens Gigaset und bin zufrieden damit.

Allerdings hab ich analog Telefone an einer ISDN Telefonanlage (Eumex) in der ich die Nummern zugewiesen habe.

Bin mir grad nicht sicher..ISDN Telefon mit mehrere Telefonen hört sich sehr teuer an....:???:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
AW: ISDN Telefon

Marit ja mir ist ja auch Siemens abgeboten worden aber irgentwie sagt es mir nicht zu.
Und abgeblich gibt es nur von Siemens ISDN Telefone.

Yuppi ja die sind etwas teurer .
Ich habe meine Anschluß über Unytimedia und davon so ein Ding neben dem Telefon stehn wo das Telefon dran angeschlossen ist und auch der Computer.
Wie das alles dann genau gehen soll weis ich nicht.Da brauche ich dann wohl einen Fachmann zum Anschliesen und einrichten.
Mir ist gesagt worden ich bräuchte ein ISDN Telefon um mehrere Nummern nutzen zu können.

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.783
1.061
113
at Home
AW: ISDN Telefon

Ein ISDN Telefon kann meinen Infos nach immer durch eine ISDN Anlage ersetzt werden, da dort ja auch die nummern zugewiesen werden können.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.438
243
63
AW: ISDN Telefon

wir haben kein Siemens sondern dieses:

T-HOME Sinus 302i DUO Schnurloses ISDN-Telefon ( gibt es auch mit mehr als einem Mobilteil )

und sind zufrieden damit.

lg
Bärbel
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
AW: ISDN Telefon

Annette ja das mag sein aber ich weis ja garnicht ob und wenn ja wie ich das hier anschließen kann oder muß.
as ist ja mein Problem und mein Männe hat genauso wenig Ahnung wie ich. Der probiert zwar aus aber meistens ist dann irgentwas was er nicht mehr zurück oder hin bekommt.


Bärbel danke , ich werde mal schauen was das für eins ist.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
AW: ISDN Telefon

Bärbel das sieht nicht schlecht aus und scheint auch gut zu sein.

Ich habe ja seit Jahren ein Panasonic und bin super zufrieden damit.
Aber nun muß ein anderes her da es ab ende des Monats hier eine Veränderung gibt.
Und dafür benötige ich eine zweite Telefonnummer.

LG