Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Annette

Die Nette
AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Hihi, nicht dass du aber wieder hungrig aufstehst!
In so pickefeinen Lokalen ist doch kaum was auf dem Teller. :hahaha:

Viel Spaß und Grüßle
Annette
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Danke Sandy, aber in meinen Magen paßt pro Malzeit so wenig, daß Der bestimmt nicht kleiner werden kann :mrgreen:

ellen04 hat gesagt.:
Hihi, nicht dass du aber wieder hungrig aufstehst!
In so pickefeinen Lokalen ist doch kaum was auf dem Teller. :hahaha:

Viel Spaß und Grüßle
Annette

Nee, in diesem Lokal war ich schon 2 Mal, das Essen ist piekfein und definitiv vorhanden, ich war schon nach der Vorspeise satt letztes Mal :mrgreen:



frooky hat gesagt.:
... du und zeltplane nieeeeeeeeeeeeeee

lass es dir schmecke und den chef was kosten...

also schön was teures leckers bestellen...

Teuer wird es so oder so :achtung:

Danke dir :bussi:

LG, Viola
 
F

frooky

AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

na dan mal mjam mjam und las uns wissen was es gab, damit wir schön neidisch sein können

:keinkomme
 
L

Lara0710

AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Ich wünsche dir auch Guten Hunger und lass es dir schmecken! Ich hoffe ihr werdet viel spass haben.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Hallo Schwägerin :winke: ,

nimmst mich als Anstandswauwau mit - dann ess ich ab sofort auch nix mehr und ich hab keinen kleinen Magen.........:weglach: .

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Oh danke euch Allen :bussi:

@ Anja,

na bei der Gelegenheit sag ich gleich mal :herz:-lich willkommen in der :schnuller

Biggi74 hat gesagt.:
Hallo Schwägerin :winke: ,

nimmst mich als Anstandswauwau mit - dann ess ich ab sofort auch nix mehr und ich hab keinen kleinen Magen.........:weglach: .

LG

Aber ich muß dich nicht anleinen und unter den Tisch binden, oder? :heilisch:

:bussi:

LG, Viola
 
Oben