Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo,

ich muß es rausposaunen: Der Chef meines Mannes hat mich zum Essen eingeladen :mrgreen:

Weil ich soo nett bin natürlich :) ........ Ja und weil ich an einem Freitagabend auf GG verzichten mußte weil Der auf Arbeit festhing. Da wir da eigendlich was vorhatten, hier nun meine Entschädigung: Ein lecker Essen mit 2 netten Kerlen in einem sauteuren und megaleckeren Laden *sabber*

Wir waren ja schon öfter zusammen essen, aber er hatte mich noch nie eingeladen :bravo:

Nun hab ich beschlossen ab heute auf alles nahrungsähnliche zu verzichten, damit auch ja viel reinpasst in meinen kleinen Magen am Freitag :achtung:

:mrgreen:

LG, Viola :heilisch:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Na dann hau mal tüchtig rein so auf die kosten des Chefs,da schmeckt es doch gleich doppelt so gut
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Hallo Viola

hihi, da würde ich auch fasten bis zum fastumkippen*ggg

Ich leihe Dir meinen Magen da passt was rein*kicher




lg Anita
 
S

Stefan70

AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

und zieh Dir was knappes an!!

:nix:

Du kannst es ja, da gibt es nicht viel zu verstecken :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Viel Spass! :) Das kann ja nur ein toller Abend werden....

Bezüglich ungehemmter Völlerei und Peinlichkeiten-Vermeidung: Zieh bloss nicht das heisse schwarze Top an, das Du hier neulich herumgezeigt hast... :lachen: Sonst hängt Dein vollgefutterter Bauch noch... ääähm...

:klugschei:

Zaza :engel:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Zaza hat gesagt.:
Viel Spass! :) Das kann ja nur ein toller Abend werden....

Bezüglich ungehemmter Völlerei und Peinlichkeiten-Vermeidung: Zieh bloss nicht das heisse schwarze Top an, das Du hier neulich herumgezeigt hast... :lachen: Sonst hängt Dein vollgefutterter Bauch noch... ääähm...

:klugschei:

Zaza :engel:

Eigendlich gehen wir mittags essen, weil ich abends ja schon was Anderes vorhab. Ich muß ja meinen dann angezüchteten "Hängeschweinbauch" dann auch wieder platt haben um das Top nicht zu sprengen ;-) :nix:


Stefan70 hat gesagt.:
und zieh Dir was knappes an!!



Du kannst es ja, da gibt es nicht viel zu verstecken

Danke aber ich glaub, wenn ich fertig bin, dann brauch ich ne Zeltplane :weglach:

LG, Viola :heilisch:
 
M

MagicMoments

AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Liebe Viola,

nix da arg fasten, sonst wird Dein Magen ja nur kleiner und dann passt nix mehr rein.

Nicht, dass Du Cheffe vom Mann dann nicht die Haare vom Kopf fressen kannst :hahaha:

Viel Spass
Sandy
 
F

frooky

AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

... du und zeltplane nieeeeeeeeeeeeeee

lass es dir schmecke und den chef was kosten...

also schön was teures leckers bestellen...
 
Oben