Haustiere isch abe keine eizung...

Evi

Nähfee
AW: isch abe keine eizung...

Coool!!! :)

Bei uns sieht es so ähnlich aus, nur daß es ein paar Katzen mehr sind, die immer im Weg liegen. :hahaha:

Es ist schon erstaunlich, wie hitzeliebend die Fellnasen sind. Gerade wenn der Ofen die größte Hitze abstrahlt und Mensch es davor kaum aushält, aalt sich Katz davor rum. :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: isch abe keine eizung...

So liegen meine beiden "großen" auch immer vorm Kamin, Pelle hat das Liegen dort noch nicht für sich entdeckt.

Meine Schwarze ist im Sonnenlicht eher dunkelbraun-schwarz.... da wundert man sich manchmal wirklich.

LG,
Mullemaus

Ja, Blacky hat je nach Licht ein ganz anderes Fell. Aber neben dem schwarzen Nachbarskater ist Blacky ganz klar alles, nur nicht schwarz :hahaha:

Wie coooool!!! Der Blick aufm letzten Foto, ich schmeiß mich weg :crazy:

ja, gell? Gefällt mir auch...

*schnief

erinnert mich an lange winterabende, an denen ich mit meinem schäferhund vorm kamin gekuschelt habe...

:-(

lg Simone

:( wollte keine schmerzenden Erinnerungen wachrütteln... sorry



ähmmmm...hast du eigentlich schon irgendwo deine signatur erklärt ??
*neugierig bin

:cool:

Boah wie schööööön und wie er sich da räääkelt ....

ja, manchmal liegt sie dann auf dem Rücken, alle viere in die Luft gestreckt und pennt... mal sehen ob ich das auch bildlich festhalten kann ;-)

Coool!!! :)

Bei uns sieht es so ähnlich aus, nur daß es ein paar Katzen mehr sind, die immer im Weg liegen. :hahaha:

es waren ja mal mehr... *seufz* aber Blacky schmust, frisst, miaut und schnurrt jetzt für drei :herz:

Es ist schon erstaunlich, wie hitzeliebend die Fellnasen sind. Gerade wenn der Ofen die größte Hitze abstrahlt und Mensch es davor kaum aushält, aalt sich Katz davor rum. :umfall:

Gell, wahnsinn! Ich steh ja auch liebend gerne davor und wärme mir den Po... und dann alle 20-30 sekunden drehe ich mich um eine vierteldrehnung.. *kicher* aber es gibts schon dass ich es nicht aushalten, und Blacky liegt da und geniesst :piebts:


:winke: Sabrina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: isch abe keine eizung...

Erklärung für die Sig büdde!!! Wie toll, ich freu mich :brav0:

Und toller Ofen mit süßer Miez :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: isch abe keine eizung...

Super süsses Foto



Genau das habe ich mich auch gerade gefragt!!!

Erklärung für die Sig büdde!!! Wie toll, ich freu mich :brav0:

Und toller Ofen mit süßer Miez :jaja:

Nanu ist in meinem Bauch... nicht geplant, rein rechnerisch ist nanu auch überhaupt nicht da. Aber der Test hat etwas anderes gemeint.. ich weiss es selbst erst seit Donnerstag, möchte aber einfach daran glauben dass es diesmal gut wird. :herz:

Es fühlt sich auch anders an diesmal :jaja:

:winke: Sabrina
 
Oben