@ Isabelle

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @ Isabelle

Claudia, ja, fiel mir ein kurz nach Eurem Aufbruch. Aber wir sehen uns ja eh bald wieder, wenn es nach Philipp und natürlich auch nach mir geht ;)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @ Isabelle

Danke Susa, ich schau mal nach. Ansonsten schick ich Mischa mal ... ach nee, geht ja gar nicht :umfall: öhm, ich guck mal ob ich es alleine schaffe...



Kathi, danke für Deine Geduld, ich hoffe, die Klamotten gefallen Deinem Sohn!?

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @ Isabelle

haaaaaaaaaaaaaa, ich habs gefunden und das in nur 2 Minuten :heilisch:

Vanessa, nee, wir sind ja ab Morgen verreist. Aber ich schick Dir morgen noch vorher die MCs zu, ich muss nochmal zur Post.

LG
Isabelle
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ Isabelle

Claudia, fährst Du etwa schon wieder nach Amiland? *ganzganzneuisichguck*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ Isabelle

Claudia, fährst Du etwa schon wieder nach Amiland? *ganzganzneuisichguck*


Isch bin doch schon laengst hier - deswegen auch immer die "ae", "ue" und "oe" :hahaha: Mist-Tastatur, die die hier haben! Das z und das y verwechsle ich auch staendig.... Wir sind am ersten Mai weg und bleiben noch zweieinhalb Wochen :prima:

Shoppen waren wir schon ordentlich - und mein Mann meint, wir muessten nochmal, diesmal wegen eines neuen Koffers :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ Isabelle

Wir fangen an zu sparen und das nächste Mal komm ich dann auf Dein Angebot zurück ;-)

Ich wünsch Euch viel Spaß - und bin trotzdem noch neidisch ;)
 
Oben