@ Isabelle

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Isabelle !

Ich kann dir keine PN schicken, deshalb hier !

Ich wollte mal nach den Kassetten und den Klamotten fragen !

Meld dich doch mal bitte bei mir.





....warum kann man dir keine PN schreiben?



:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Isabelle

Weil's Postfach voll ist......die Meldung hatte ich hier...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @ Isabelle

Huhuuuuu Ihr Lieben,


ich sehe oben mein Postfach gar nicht mehr. Wollte gestern auch kurz PNs schreiben, aber ich finde das Fach einfach nicht. Da steht nur noch:

Willkommen, Isabelle.
Dein letzter Besuch war: 08.05.2008 um 16:01 Uhr

Und das Untere ist weg?????? Wie komme ich denn jetzt an meine PNs dran? Voll kann es an sich nicht sein, habe erst vor 1 Woche geleert, da war Alles noch da.

Zu hiiiiiiiiiiiiilfe...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Isabelle

Hmmm, vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass dein Fach voll ist. Wenn ich jetzt auf eine PN von dir antworten will, kommt nur ein "Isabelle möchte oder darf keine PNs empfangen" :???: Schau doch mal in die Einstellungen, ob da aus Versehen irgendwo ein Haken ist, der da nicht hingehört...
 

Kathi

Dino
AW: @ Isabelle

Dann schreib ich jetzt gleich hier: Mein Päckchen ist jetzt eingetrudelt. Danke.

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ Isabelle

Ach hoer mal,

und wir haben vor lauter Gequatsche die MCs natuerlich vergessen :umfall: Egal, mein Mann hat fuer Tanner den ganzen Ipod voll deutsches Kinderliedgut ;-) gepackt, das wird wohl eine Ecke reichen. Im Moment findet er es sowieso am tollsten, wenn Colin ihm das Lummerland-Lied vorsingt :cool:

Wenn Du die Sachen dann einfach an Seite legst, machen wir das, wenn wir wieder zurueck sind, ok?
 
Oben