@Isabelle - Der Countdown läuft

S

Schneck

AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

Liebe Isabelle,

tausend Grüße von mir :bussi:
Ich wünsche dir eine angenehme Restzeit, eine schöne Geburt und für die Zeit danach.............. viele Nerven, liebe Leute und eine Menge Gelassenheit :hahaha:

Freue mich schon über Nachrichten im Forum.

Fühl dich umarmt

Bettina
 

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
41
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

Da kann ich mich nur anschließen, auch ich wünsche dir das die Zeit bis zur Geburt möglichst schnell vergeht und du eine Geburt haben wirst wie du sie dir wünscht. Freue mich schon auf die ersten Bilder deiner kleinen Maus.

Grüße schickt Cora
 

Nadine

Tortenträumerin
20. März 2004
4.470
3
38
41
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

Wahnsinn, was die Zeit vergeht :umfall:

Ich bin froh, daß hier noch zu lesen, denn ich möchte Dir auch von Herzen eine wunderschöne Geburt wünschen!!!!
Alles Liebe
Nadine
 

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.394
148
63
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

Und??? Gibt es Neuigkeiten? Hach, ist das aufregend. :? :ommmm:

:)

Océanne
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
22. Oktober 2003
3.279
0
36
44
Köln
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

Huhuuuuuu Océanne,

die Maus ist immer noch drin, aber der Befund wird laut Hebamme immer reifer. Nun bin ich einige Tage drüber und wenn bis Sonntag nix passiert, muss ich mir den leckeren Rizinus-Cocktail gönnen, also hoffe ich, dass sie es sich doch vorher noch von alleine überlegt.

Danke fürs Daumendrücken, das gibt mir Kraft!

:bussi:
Isabelle
 

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
41
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

uuuuuhhhh dieser Cocktail ist ja sowas von grausam... und ob der wirklich hilft??? Warum tut man sich sowaaas an :-D Naja die Hoffnung stirbt zuletzte, oder???

DRück weiterhin die Daumen das die Dame bald bei euch ist *knuddel*
 
N

Nadine82

AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

Wünsche dir auch alles Gute für die Geburt und dass du es bald geschafft hast!
Wer informiert uns denn wenn deine Kleine da ist?

Glg
 

Nadine

Tortenträumerin
20. März 2004
4.470
3
38
41
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

Daumendrück, das Du den leckeren Cocktail nicht brauchst :bussi: