@Isabelle - Der Countdown läuft

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.394
148
63
Liebe Isabelle,

ich hoffe, ich habe nichts überlesen bei meiner "Recherche" - ich war schon länger nicht mehr hier und in der Schwangerenliste stehst du noch als schwanger eingetragen. :)

Für die bevorstehende Geburt wünsche ich dir alles Liebe und dass ihr ein gesundes, quietschfideles Kind begrüßen dürft. :prima:

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

Uiiiii, ist es schon so weit??? Dann kommt unser "Puff" ja hoffentlich bald zum Einsatz! Alles Gute!
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

noch ist das Würmli drinnen, wenn ich das mal so verraten darf :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

Auch ich wünsche alles, alles Liebe und eine schnelle und schöne Geburt !

Liebe Grüße
Tami
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
22. Oktober 2003
3.279
0
36
44
Köln
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

ohhhhh, Danke Ihr Lieben, ich bin noch da und zwar gefüllt *lol*. Allerdings mittlerweile auch arg genervt, da ich seit nun 2 Wochen Wehen habe, mal mehr, mal weniger und irgendwie öfter mal denke, es geht jetzt los und dann doch nicht.... usw.


Naja, lang kann es nicht mehr dauern und wir freuen uns schon ganz arg auf die Ankunft unserer kleinen Maus.


Vielen lieben Dank für Eure guten Gedanken und sobald die Kleine da ist, sage ich, Tami oder Jana Euch bescheid.


Lg
Isabelle
 

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.394
148
63
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

:winke: Schön, dich zu lesen!

Denk doch einfach nicht mehr, dass es bald losgeht. Dann geht es auch endloch los. :zwinker: :)

Liebe Grüße
 

wauzi

Gehört zum Inventar
8. August 2004
2.123
0
36
43
Overath
AW: @Isabelle - Der Countdown läuft

Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute.