Is bei euch das Forum auch so langsam?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

Nervig. Gestern hat es schon ewig gedauert. Ich meine, jetzt geht es etwas schneller, aber trotzdem dauert es und dauert und dauert und......
 

Corinna

Forenomi
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

gestern abend ging bei mir so gut wie nix mehr, aber richtig schnell ist es heut früh immer noch nicht. Teilweise dauert es ewig, bis ich in einen Beitrag lesen kann.

lg
Bärbel

Oder bis ich eine Antwort schreiben kann... :)

Vielleicht "bremst" Mischa uns ja mit Absicht ein wenig aus, damit wir uns nicht "festschnullern", sondern brav unsere vorweihnachtlichen Erledigungen machen.... :heilisch:

:winke:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

ja es ist ziemlich schläfrig heute.

aber da komme ich wenigstens zum :zeitung:





und noch einen :zeitung:














und noch einen :zeitung:





und dann geht es sicher wieder

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

also bei mir ist es heute ganz schön langsam.. und mit beiträgen mit vielen Antworten hab ich hier eh so meine probleme... die kann ich manchmal gar nicht öffnen, und traue mich meist schon gar nicht mehr es zu versuchen..
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

bei mir ist es auch so ichj habe schon gedacht das es mein rechner ist .:winke:
 
B

BlonderEngel

AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

ich habs gestern abend auch schon aufgegeben...
aber im moment ist es auch nicht grad so toll....Mischa schreibt was vom ausmisten... was heißt das? werden uralte Beiträge gelöscht?
 
Oben