Is bei euch das Forum auch so langsam?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

ahhh gut, dann liegts nich an meiner Kiste :-D

Dann werd ich jetzt mal schnarchen gehen :winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

:winke: hier bei mir auch,hab schon meinen Verlauf gelöscht,und mal nachgeschaut,was so an überflüssigem auf dem PC ist,:umfall:aber das alles hat ihn auch nicht schneller werden lassen.:ochne:
Bin jetzt ein bischen beruhigt,das es bei einigen auch so ist,hoffentlich geht`s morgen wieder schneller.;)


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

:winke:

Hier auch laaaaaannngggssaaaammmm.... :zeitung:

Gott sei dank sprichts einer an..Ich dachte schon ich müsste mal wieder die Festplatte von alten Foto´s und sooo Kram beräumen....:heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

und ich bekam vorhin die Mitteilung das ich später wieder kommen soll da der Server ausgelastet ist :kaffee:

.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

jaaaaa....bei mir ist auch soo langsam....und ich konnte Männel nicht anmeckern, weil er auf Nachtschicht ist...:heilisch:

gut zu wissen, das es anderen genauso geht...

lg susi
 
Oben