Irrtümer der Kindheit

Pilot

Bruchpilot
AW: Irrtümer der Kindheit

Alina hat gesagt.:
Meine Mutter hat uns immer gesagt wenn wir ins Schwimmbad gingen, das wir kein Pipi ins Wasser machen dürfne, denn dann ziehen wir im Wasser eine rote Spur hinter uns her und dann weiß der Bademeister wer Pipi ins Becken gemacht hat

Spannend daran ist, dass es inzwischen Schwimmbaeder gibt, die mit Hilfe einer Waermebildkamera genau das koennen.

weiss
Ingo
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Irrtümer der Kindheit

Putte hat gesagt.:
Puh! Gut, dass sich das nicht als Verhütungsmethode herumgesprochen hat. Der "Duft" überall :wuerg:

Liebe Grüße
Conni

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh, ja stell dir dat mal vor (oder lieber nich :piebts: )
 
P

Putte

AW: Irrtümer der Kindheit

Fällt mir gerade ein:

Ausgehend von meinem (selbstproduzierten) Irrtum in früher Kindheit, dass man Kinder bekommt, wenn man sich küsst: Ich habe mir vorgestellt, dass sich die Schauspieler in Filmen küssen, indem einer den Mund geschlossen lässt und der andere seine Lippen geöffnet darüber stülpt.

Meine Eltern waren sehr besorgt, weil ich (zur Überprüfung meiner These) bei Kussszenen immer direkt vor dem Bildschirm hing.

Liebe Grüße
Conni
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Irrtümer der Kindheit

Putte hat gesagt.:
Puh! Gut, dass sich das nicht als Verhütungsmethode herumgesprochen hat. Der "Duft" überall :wuerg:

Liebe Grüße
Conni


Naja ist ja wenn man genau überlegt auch eine! Wer will denn an ne stinkende Frau ran? *nixwieweghier*
 

flonikki

Habibi
AW: Irrtümer der Kindheit

Joni hat gesagt.:
- Wenn du Traubenkerne oder Kirschkerne verschluckst bleiben die im Blinddarm und dann muß er rausgenommen werden

willst du damit sagen, dass das gar nicht stimmt? :???:


meine oma hat immer gesagt, dass man lügner am zeigefinger erkennen kann. der puckert dann nämlich beim anfassen, wenn man gelogen hat. ich hab's ihr abgenommen :piebts:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Irrtümer der Kindheit

flonikki hat gesagt.:
willst du damit sagen, dass das gar nicht stimmt? :???:


meine oma hat immer gesagt, dass man lügner am zeigefinger erkennen kann. der puckert dann nämlich beim anfassen, wenn man gelogen hat. ich hab's ihr abgenommen :piebts:


Doch natürlich stimmt das und die Bienchen machen die Kinder :jaja:

Mir wurde übrigens vermittelt das Senf dumm und sauer lustig macht....
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Irrtümer der Kindheit

Muddi hat früher immer gesagt, wenn ich mir nicht regelmäßig die Hände wasche, kriege ich Heckermatz *staun*. Ich hatte und habe bis heute keine Ahnung, wer/was Heckermatz ist, aber ich hatte einen Heidenrespekt und wollte den auf keinen Fall haben/sehen oder was weiß ich :). Das mit dem Kaugummi wurde mir auch häufig "angedroht". Allerdings hieß es hier, dass dann der Hintern bzw. das Loch darin *hüstel* zuklebt:entsetzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben