Irrlicht und die Technik :D

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Irrlicht und die Technik :D

Ach, ist das hübsch, Mischa! :bravo: Ich freu' mich!! :achwiegu:

Und das "nur" vor "mobile Ansicht" kannst Du streichen. :bussi:

LG, Katja.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Irrlicht und die Technik :D

naja eine App ist es (noch) nicht aber man kann es selbst auf meinem in die Jahre gekommenen iPhone 4 lesen und bedienen, also ein großer Fortschritt gegenüber der jetzigen Software. Es gibt aber noch ein paar extra Schmankerl die seeeeeeeeehr nett sind :mischa:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Irrlicht und die Technik :D

Ich hoffe auf smilies Herr Eisbär... Die fehlen ja beim Tapatalk komplett...

Lichtlein.. Ich hab drauf, tapa, fb, diverse Spiele, Bücher, und gaaaaanz viel Musik. Achso ja Kleinanzeigen, ebay. Auch noch... Und für mich fast wichtiger als alles andere pics Art um an Fotos zu basteln...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Irrlicht und die Technik :D

Mit Smilies bzw Emojis, im Grunde wie hier nur eben in der mobilen Ansicht so angepasst, dass man es auch mit den Fingern bedienen kann und in einer lesbaren Schriftgröße.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Irrlicht und die Technik :D

Durch Smileys läg' die mobile SF-Version weit vor Tapatalk. Da sieht man ja immer nut die Textkürzel der Emoticons. Hier geht das ja noch, da kann man die Smileys ja "lesen". Aber ich bin noch in einen Schrauberforum angemeldet, wo die Emoticons fast nur aus Satzzeichen bestehen. Für Tapatalk muss man da fast "Vokabeln lernen", um zu wissen, welcher Smiley dahinter steckt. :umfall:

Meine am häufigsten genutzte App ist meine Einkaufsliste in der Vollversion "Shopping List" von hensoft). Hat zwar was gekostet, ist aber super und lohnt sich für mich absolut. Dann hab' ich noch 'ne Hausaufgaben- und Stundenplan-App für Gluckenmütter :mrgreen: und einen Familienkalender, der sich mit anderen Smartphones automatisch synchronisiert. Außerdem den Google-Übersetzer und Codecheck. Und natürlich noch haufenweise andere Apps und Spiele. Aber das sind so meine häufigst genutzten. :jaja:

LG, Katja.
 
Oben