*Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Corinna

Forenomi
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Michi72 hat gesagt.:
Corinna, denke daran auch die Haarbürsten und Kämme in heißen Essigwasser "einzuweichen" oder entsorg sie gleich ganz und kauf lieber neue.

Danke, Michi, aber Läuse verleiten mich sowieso eher dazu, alles weg zu werfen und neu anzuschaffen! *schüttel*

Mademoiselle schlägt sich tapfer....

Ihre Mutter tut das ja auch! :umfall:

*NocheineMaschineWäscheanschmeißengeh*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Lilienfrau hat gesagt.:
Jaaa, daran hab ich als erstes gedacht, vor allem weil unser Kater neuerdings immer im Ehebett liegt und pennt :umfall: aber keiner von uns hat seit Dienstag neue "Stiche", von daher sind die Flöhe entweder umgekommen :hahaha: oder haben sich freiwillig wieder verdrückt (oder es war doch nur eine besonders hungrige Mücke...)

Das hoffe ich hier grad auch.Fabienne hatte gestern undefinierbare Stiche am hinteren Output und Oberschenkel,Rücken und ich hab mal was drauf geschmiert und heute morgen war nix mehr.Stiche von Stechmücken sehen bei Fabi aber anders aus und sind länger vorhanden.
Ich hab dann heut mal unseren Wuff( auch Flohschleuder genannt :hahaha: ) shampooniert und vorsorglich auch alles ab- und durchgesaugt und so weiter..... :-?

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Mademoiselle schlägt sich tapfer....

Ihre Mutter tut das ja auch! :umfall:

Na das ist doch supi :bravo:

Mir hat Michelle damals schon gelangt.Wenn ich hier jeden hätte behandeln müssen, wäre ich wahrscheinlich mit dem letzten grad fertig und hätte bei der ersten schon wieder anfangen können :-?

Lg,
Michaela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

@Corinna: ob ich nicht wasche? OB ICH NICHT WASCHE????
Ich hab heute mindestens fünf Maschinen durchgejagt!
Im Gegensatz zu dir, liebste Corinna, hab ich nämlich nicht mal nur gerade drei Wochen so niedliche Läusekens, sondern ein gerade trocken werdendes Mittelkind und ein nachts immer noch nicht ganz trockenes Großkind.
Während mir also die Mittlere tagsüber heftigst in die Hosen näßt (und nebenher damit -zig schmutzige Putz-Wischtücher generiert), beliebt die Große die Spannung dadurch zu erhöhen, daß sie nächtelang 1a mit Sternchen trocken durchschläft oder sogar zum Pipimachen wach wird, und dann mal gerade wieder - wie jetzt - drei, vier Nächte in Folge einnäßt.
Hat man dann in einem Anfall von Leichtsinn noch die Elternbetten bezogen (allein fast eine Maschine) und das Nicht-Mehr-Baby aus unerklärlichen Gründen mitten in der Nacht Nasenbluten, dann wäre das schon ausreichend, um einen Wäschestau zu produzieren. Denn, Trockner hin oder her, manches MUSS ja auf die Leine, und die ist bei uns leider nicht Weißer-Riese-unendlich, sondern fünfmal die Breite des Kellers.
Dann gönnt sich das Kleinste schnell noch einen weintraubeninduzierten Dünnpfiff, und der Badezimmerteppich segnet ebenfalls das Wäschliche.
Hallelujah.

Gestern Abend ging ich wie immer die Großen nochmal zudecken, da faß ich *wieder* in feuchte Bettwäsche. Und die Große schlief seelig wie ein Engelchen. Leute, ich hab sie einfach liegengelassen, ich hatte buchstäblich keine Bettdecke mehr in der Hinterhand (und wir haben schon insgesamt murmelmurmel acht Stück? mit den Winterbettdecken). Morgens stand sie dann vor meinem Bett und hatte wohl *nochmal* eingepieselt.

Also, es liegt nicht am Willen, sondern schlicht am ständigen Nachschub.

Salat
 

Su

Das Luder
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Buchstabensalat hat gesagt.:
Also, es liegt nicht am Willen, sondern schlicht am ständigen Nachschub.

Salat

ich glabue ich würde einfach wieder die Windeln rausholen.

Habe ich heute bei Lara auch gemacht, nachdem der Alpträume jeder Mutter heute wahr geworden ist, Lara ist mir nackt entwischt und ins Kleinkinderbecken rein, ich denke mir nix böses, auf einmal springt sie raus und ruft "STINKER" und hinterlässt eine braune Spur :umfall:

Ne, ne das Kind bringt mich noch ins Grab bis die sauber wird! Ich lass das jetzt mal den Kindergarten machen, die wollen die auch mit Windel am 06.09.! Wir haben auch ständig nasse Wäsche ich zieh ihr jetzt echt wieder Windel an, ist mir doch zu doooofffffffffffffff!

Und Corinna mein Beileid! Ich hoffe ja das dieser Kelch an Kinderkrankheit an uns vorüber geht!

LG
Su
 
L

lucy02

AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Bäääh Läuse.....:entsetzt: *schüttel* Corinna...das is ma wirklich unangegenehm....:(

Gott seid Dank haben wir mit diesen Tierchen noch keine nähere Bekannschaft geschlossen, bin auch nich wirklich scharf drauf Familie Laus kennenzulernen......

Obwohl`s meinem Teppich, Matratzen und Polster wohl gut tun würde :nix:

Drück die Daumen dass ihr bald wieder Hüpf-undKratztierfrei seid ;-)


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Su, zum einen WILL die Motte gerne, zum anderen klappt es meist nicht, wenn sie abends müde ist oder eben sehr abgelenkt.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

:bravo: Ich bin fertig! :-D

:roll: Guuuuut, nicht nur mit der Wäsche, aber immerhin: Ich hab es geschafft! *freu*

Elena werde ich wohl nächste Woche nocheinmal ihrer "Rosskur" unterziehen, bis dahin waschen wir uns ALLE einmal täglich die Haare mit diesem Tebaumöl-Dingsbums die Haare und Elli muß zusätzlich noch täglich das Handtuch wechseln, auf dem sie zur Zeit schläft.
Macht auch etwas mehr Wäsche, aber wenigstens nicht gleich auf einmal! :)


Frau Salat:

:piebts: :umfall:

Tu dir doch nicht diesen STRESS an!!!
Klar möchte sie auf der einen Seite gerne, aber offensichtlich "geht" das irgendwie noch nicht so!
Nachts würde ich IN JEDEM FALL Windeln anziehen, wenigstens bis die Mittlere den "Dreh" raus hat!

Ich könnte jetzt auch darauf "bestehen", daß David es "lernen soll", weil er es ja EIGENTLICH kann....
Aber ehrlich gesagt finde ich unsere Beziehung viiiieeeel harmonischer, wenn ich beim Kuscheln NICHT "angepieselt" werde...:heilisch:
:zwinker: Weißt sicher, was ich mein? :-D
Hol diese Höschenwindeln zum Selber - Hochziehen als Kompromiss.

Erkläre ihr, daß du WEISST, dass sie es kann, du aber bitte auch die "Entspanntheit" geniessen können möchtest, wenn es mal daneben geht!
Vielleicht läßt sie sich ja drauf ein??? :tröst:

Einen fetten :knuutsch: für dich! :herz:
Du schaffst das!!! *tschaka*!!!

:zwinker:
 
Oben