*Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

*grusel*
Ich hatte auch mal Läuse... auch erst in de Schule! Und ich fand das damals schon echt fiiiiiies......

Ich hoffe, ihr habt die Sache schnell überstanden!

Lieben Gruss
Sonja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

*tröööööööööööööööööööööööst*

Warte ein Jahr. Dann lachst du drüber.
geht jetzt den Wohnzimmerteppich vorm Gewitter retten, der liegt nämlich gewaschen draussen im Garten. Kinder, die trocken werden, sind doch was feines.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Angela, Anja, die Viecher können IMMER kommen! :roll: Sieht man ja jetzt bei Elli! :roll:

Mein Wäscheberg ist auf ein Ausmass angeschwollen, das mich bis morgen Abend beschäftigt halten wird! :cry: (NUR waschen! Mal vom Trocknen und Bügeln ganz abgesehen...)

Kuscheltiere und Haarklammern/Gummis haben -jeweils in Tütchen verpackt- für die nächsten drei Tage eine "neue Heimat" im Froster gefunden und alle Betten sind sowohl frisch bezogen als auch gründlich abgesaugt....

Die Couchen sind wieder "sauber" und die Teppiche hab ich dann auch nochmal "extra gründlich" gesaugt.
Ich hab mir in meinem "Wahn" sogar erlaubt, die Betten und Schränkchen abzurücken, damit mir auch ja nix entgeht! *schüttel*

Ach und ich hoffe doch sehr, daß ich die Viecher in einem "Rutsch" wieder los werde!
Ich habe so´n Zeugs für Elli, das muß jetzt bis morgen früh drin bleiben und danach die Haare mit so´nem Shampoo mit Teebaumöl (so extra gegen Läuse und Nissen) waschen.
Und jenes Shampoo nutze ich selbstverständlich jetzt diese Woche erst mal täglich bei den Jungs und Joe und mir mit!
Das hab ich früher, als Elli noch im KiGa war, auch so gemacht! Zur "Sicherheit"!!!
Nächste Woche behandele ich Elli dann nochmal mit diesem anderen Zeugs und dann müssten wir es eigentlich überstanden haben! :jaja:

:roll: Bis dahin dürfte ich dann auch mit dem Waschen hinterher gekommen sein! :roll:

:heul: Ich war doch gestern schon fertig mit Waschen!!! :heul:

*tiefseufz*

Ich nehme an, ihr wollt mein Badezimmer mit der ganzen Wäsche jetzt nicht wirklich sehen.... :nix:
 

Heidi

coole Mama
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Doch, hast ein Foto.

Aber mal im Ernst, ich tröste dich mal ne Runde.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

*neid*
Ich bin nie fertig mit Wäsche.
geht in den Keller, zwei Maschinen aufhängen, zwei anschmeissen...
Wenn ich nicht wiederkomme, hat mich der Geruch nach altem Pipi umgebracht...

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Buchstabensalat hat gesagt.:
*neid*
Ich bin nie fertig mit Wäsche.

:nasehoch: Als wenn DUUUU nicht wüsstest, wie ich das gemeint hab!!! :nasehoch:

:)

Aber für die, die es NICHT wissen:

Mein Wäschekorb ist IMMER mal für ein, zwei Stunden LEER! :jaja:

:heul: Nur diesmal haben sich dann "über Nacht" 10 Maschinen Wäsche angesammelt, die sich sonst nur über den Zeitraum einer Woche häufen! ...

Noch Fragen?? :zwinker:


Dieses "Läuse-und-Nissen-geht-tot-Zeugs" auf Elena´s Haupt stinkt übelst... Die ganze Wohnung ist in diesen Geruch eingetaucht, weil Madame mit ihrer Wibbelfutt ja immer überall rumwuseln muß! :roll: :hahaha:

Hab ich euch schon gestanden, daß ich heute Morgen fast einen Nervenzusammenbruch hatte??? .... :heilisch:


Salat: Wieso stinkt es bei dir nach Pipi?! Wäschst du nicht?! ... :weghier:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Ich juck mich auch seit vorgestern, hab aber so komische Stiche (wie Mückenstiche) am Bein, und auch nur da :umfall: und ich hoffe doch sehr, dass sich da nur eine fiese kleine Mücke in unser Schlafzimmer geschlichen hat, zumindest sind noch keine neuen dazugekommen. Und Läuse sind ja eigentlich am Kopp, ne? :???:

Schon mal was von Flöhen gehört?

:weghier:

:)


Corinna, denke daran auch die Haarbürsten und Kämme in heißen Essigwasser "einzuweichen" oder entsorg sie gleich ganz und kauf lieber neue.

Hab ich auch gemacht, als Michelle mal vor 3 Jahren die Biester mit anschleppte...

Lg,
Michaela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Michi72 hat gesagt.:
Schon mal was von Flöhen gehört?

:weghier:

:)

Jaaa, daran hab ich als erstes gedacht, vor allem weil unser Kater neuerdings immer im Ehebett liegt und pennt :umfall: aber keiner von uns hat seit Dienstag neue "Stiche", von daher sind die Flöhe entweder umgekommen :hahaha: oder haben sich freiwillig wieder verdrückt (oder es war doch nur eine besonders hungrige Mücke...)
 
Oben