@ Irisara

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @ Irisara

wie soll ich des machen? bin doch keine schnecke die sich selber befruchten kann :piebts:

und nen traummann hab ich mir auch noch ned backen können, den hab ich zwar vernascht, auch an dicken bauch bekommen, aber nen kind will und will da einfach ned rauskommen......:nasehoch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Irisara

wie soll ich des machen? bin doch keine schnecke die sich selber befruchten kann :piebts: :klugschei: Nicht alle Schnecken können das :) (zb. die Apfelschnecke brauch auch nen Partner)


Freu mich schon aufs Bild :-D

Selbermachen könnt ich es auch, nur fehlt das 100%ige OK vom Mann ...
Und wenn man dann nachdenkt das ich dann evtl. 3! Nervbatzinen hier hab? :umfall:

Johanna ist eine richtige Kreischliese geworden...

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @ Irisara

des mit der apfelschnecke hab ich gewusst, aber pssssssssssssssssssscht des muss ja ned jeder wissen, was ich für ne schnecke bin :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Irisara

Mal kurz OT: Ich hatte als erstes nur EINE Apfelschnecke. Geschlecht Unbekannt. 3mon später hab ich ne neue dazu gekauft... und??? Was ist passiert? Über 200 Eier sind rausgekommen :-D Bin mal auf die Mischung gespannt die eine Schnecke ist schwarz und die andere Albino weiß :hahaha:

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @ Irisara

Mal kurz OT: Ich hatte als erstes nur EINE Apfelschnecke. Geschlecht Unbekannt. 3mon später hab ich ne neue dazu gekauft... und??? Was ist passiert? Über 200 Eier sind rausgekommen :-D Bin mal auf die Mischung gespannt die eine Schnecke ist schwarz und die andere Albino weiß :hahaha:

lg

wenns soweit is, das ma was gescheites erkennen kann dann bitte ich um bilder :hahaha:
schaut sicher witzig aus ;)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @ Irisara

Alina hast du echt Schnecken als Haustiere :verdutz:

:entsetzt: Sachen gibts *kopfschüttel*
 
Oben