@ Irisara

4nd1

Gehört zum Inventar
:winke:

ich hab mich ja grad sowas von, in deinen avatar verliebt, der is ja mal der oberhammer :herzig::herzchen::herz::herzchen::herzig:

viele liebe verliebte grüße andi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @ Irisara

:oops: :danke:

Ja, da bin ich auch verliebt. Immer noch und wird jeden Tag mehr :herz::herz::herz:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Irisara

Hach *schmelz* das is ja mal ein schönes Bild, was ein süßes Würmli :herzig:


:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @ Irisara

wann kann ich zum klauen vorbeikommen??

des is echt so sweet, ich kann garned aufhören zu grinsen :)

welche deiner mäuse is des?
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Irisara

Das hab ich mir auch schon so gedacht :herz:

Aber gibs zu das wolltest du erreichen :-D :-D Grad jetzt wo ich eh ins Babyschwärmen gekommen bin... und wir jetzt erst mal auf Verhütung "verzichten" *müssen* :)

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @ Irisara

Dieses proppere kleine Mäuslein ist meine Kleine im zarten Alter von ca. 30 Stunden :herzchen:

Das Bild hatte ich schon mal im Geburtsbericht.

Dachte jetzt nicht, daß das einschlägt wie ne Bombe. :mrgreen: Aber es freut mich, wenn sie euch gefällt.

Hergeben? AUF GAR KEINEN FALL





























Selber machen :baetsch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Irisara

Hast du nich zufällig auch ein aktuelles "vergleichsbild"? Also deine kleine heute Aktuell?

lg
 
Oben