Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Jano

Engel auf Erden
AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Du machst mir Hoffnung... ;) Ich versuchs morgen mal, einzuschalten...
 

Pila

Familienmitglied
AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Ich würde es auch gleich auf die Heitzung legen.

Vielleicht geht es ja morgen wieder.

LG Annette
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Du machst mir Hoffnung... ;) Ich versuchs morgen mal, einzuschalten...

Na unseres war ja drei Minuten in der Waschmaschine und deines nur zwei Sekunden in Milch :cool:
Ich bin schon neugierig ob es heute geht. Bist du schon wach, hast du es schon versucht?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Du machst mir Hoffnung... ;) Ich versuchs morgen mal, einzuschalten...


Und, gehts wieder??

Ich will Dir ein bisschen Hoffnung machen:
Mein Mann hat neulich ein Glas Sprudel über unseren Laptop gekippt. :bruddel:

Aber hier nun:

Die Wiederauferstehung unseres Laptops:

Erst ging nichts mehr.....
einen Tag später ging er wieder an ..... machte aber irre Geräusche und stank total angebrannt.....
zwei Tage später knackte er nur noch manchmal ....

und nun ein paar Wochen später sitze ich hier und schreibe Dir problemlos!
Er läuft wieder einwandfrei .... nur die knisternden Tasten erinnern noch ein wenig an das Maleur :hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Also mir ist mein handy letztens in den katzentrinknapf gefallen... lag aufm badewannenrand und ist GsD nicht in die Wanne ;-)
ich habe sofort unter den Fön gehalten. Dann ging es auch recht schnell wieder, allerdings habe ich die Anrufer nur noch sehr leise gehört... Hab mich schon geärgert, aber nach 2 tagen hatte sich auch das wieder erledigt...
 
Oben