Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Jano

Engel auf Erden
... Handy in meine Müslimilch!!!:bruddel:
Boah, wie doof kann man sein, seine Milch direkt unterm Handy zu parken- bzw. das Handy auf nen Stapel zu legen, wo es rutscht! :bruddel:
Ich ärgere mich so über mich selbst!!! Jetzt hab ichs erstmal auseinander genommen und getrocknet- aber es geht nicht an. Hoffe doch mal, dass es später noch angeht.:(
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

sowas schlaues hab ich auch scho mal angestellt,
hab mein handy in die badewanne geschmissen, in der ich lag, du kannst dir ned vorstellen, wie schnell ich aus der wanne rausgesprungen bin....

des handy hab ich dann zum trocknen auf die heizung gelegt, und es is echt wieder angegangen, und hat auch wieder funktioniert :hahaha:

vlg andi
 
S

samsi

AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Ach ich drück dir mal die Daumen das es wieder funktioniert.


Aber mach dir nix drauss du bist nicht allein mir ist es in die Toillette gefallen:hahaha:, beim sauber machen.
Da muss man ja unbedingt mit der besten Freundin quatschen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Sorry, Jana, aber lachen musste ich trotzdem!

Ich drück aber auch die Daumen, dass es in völlig trockenem Zustand wieder geht!


Grinsegrüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

:weglach: sorry tut mir echt leid für dein Handy. Aber warte mal noch ein paar stunden, vielleicht geht es dann ja wieder!!

Mir ist gestern *NUR* Joshis Tablette in seine Müsli Schlüssel gefallen. Die ich dann zwischen Zimtis und Milch suchen durfte damit sie sich nicht auflöst!! :umfall:

Da hab ich mir auch gedacht, WARUM muss ich mit den Tabletten ÜBER der Müsli Schüssel rumhandieren :???:
 

Nemo

nah am See
AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Kann es sein daß du ein bißchen Erholung brauchst ????

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Sandra, wohl ja... bin eben erst nach Haus- dank des alten Handys konnt ich eben umtauschen- hoffe aber doch, dass das neue noch angeht.
Gern dürft Ihr lachen- ich kann das auch schon- vor allem dank Eurer Beispiele...:hahaha:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

ich hab mal das Handy meines Mannes gewaschen.
Er hat mich gebeten seine Arbeitsjacke gleich zu waschen, weil er sie am nächsten Tag wieder braucht - gesagt - getan.

2 Minuten später: "Wo ist denn mein Handy?!" Neeeeeiiiiiin
Zu spät - leider kaputt
 
Oben