Irgendwie...

Su

Das Luder
AW: Irgendwie...

lulu hat gesagt.:
. Wenn jemand vielleicht so ein einjähriges, pflegeleichtes Mädchen mit genug Dampf, um unsere Familie zu ertragen, vor die Tür setzen könnte...
Lulu

That's a deal :weglach: Ich überlege mir ja immer wer mir ein Kind mit so einem Jahr dann mal wieder abnehmen könnte, ich wäre gerne noch mal schwanger und das erste Babyjahr finde ich auch noch recht lässig, aber von 1-3 finde ich es oft sehr, sehr anstrengend *kicher*

Su, die eigentlich ein 3tes will, aber wenn ich dann wieder mit 2en schon ferig bin, weiß ich nicht so recht, wenn aber dann eh erst in 2 Jahren...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Irgendwie...

komisch, oder?
markus und ich reden ab und zu darüber, ob wir überhaupt noch ein 2. kind wollen.er sieht das von der realistischen seite.unsere finanzen, wohnungssituation etc.
ich fühle das mit meinem mutterherz.und wenn markus sagt, eigentlich reicht doch unsere keksi , dann könnte ich mir das nicht vorstellen.
es wär vorbei, versteht ihr, wie ich das meine?
diese phase meines lebens würde nie mehr kommen und das finde ich schrecklich und ich denke, dass wir in 3- 4 jahren noch mal darüber sprechen werden.
markus braucht zeit und handelt vernünftig und dafür liebe ich ihn sehr:herz:

lg petra

p.s ich fiebere bei jeder ss von euch mit und bei der geburt bin ich auch immer gedanklich dabei.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Irgendwie...

Das kenn ich nur zu gut. Erst kann man es kaum erwarten, bis die Kleinen geschlüpft sind und dann vermisst man doch den riesen Bauch. Bei mir war's Anfangs so, daß ich meinen Bauch streicheln wollte, aber keiner (na gut - nicht mehr so ne riesen Kugel, aber da ist er noch :heul: ) mehr da war. Und super komisch fand ich es auch, nicht mehr im Schwangeren-Forum zu posten.... aber jetzt schreib ich hier einfach weiter und freu mich mit allen Neukugelnden....

LG

Sabine
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Irgendwie...

Su hat gesagt.:
That's a deal :weglach: Ich überlege mir ja immer wer mir ein Kind mit so einem Jahr dann mal wieder abnehmen könnte, ich wäre gerne noch mal schwanger
Prima! Wir sind ein Team!!!
Wenn Du willst, übernehme ich auch gerne die Geburt, die wurden immer besser mit wachsender Erfahrung.

Ich finde Babies auch ganz reizend, habe aber auch den Anspruch mich selber hauptsächlich zu kümmern und diese ganzen Phasen (Fremdeln, unruhige Nächte, Bauchweh, Stillärger, Beikost zubreiten...) *seufz*. Ich wuerde es Dir aber gelegentlich gerne fuer einen halben Tag zum Betueddeln abnehmen...

Lulu
 

Simone

Lesemaus
AW: Irgendwie...

Also sooo sehr vermisse ich es zwar nicht, hier selbst aktiv zu sein, aber die Schwangerschaft ist natürlich schon eine ganz besondere Zeit im Leben, etwas ganz wunderbares :herz: Daher kann ich deine Wehmut schon verstehen, vor allem weil es bei dir noch so "frisch" ist.

Aber mach es doch so wie ich (und viele andere): Bleib einfach hier und fiebere bei den anderen Schwangerschaften mit, das macht auch Spaß :bravo: Ist natürlich nicht das gleiche, aber man bewahrt sich die Gefühle, die man während einer SS hat, besser im Herzen finde ich.
 

Su

Das Luder
AW: Irgendwie...

lulu hat gesagt.:
Prima! Wir sind ein Team!!!
Wenn Du willst, übernehme ich auch gerne die Geburt, die wurden immer besser mit wachsender Erfahrung.

Ich finde Babies auch ganz reizend, habe aber auch den Anspruch mich selber hauptsächlich zu kümmern und diese ganzen Phasen (Fremdeln, unruhige Nächte, Bauchweh, Stillärger, Beikost zubreiten...) *seufz*. Ich wuerde es Dir aber gelegentlich gerne fuer einen halben Tag zum Betueddeln abnehmen...

Lulu

Ach Lulu, das passt echt perfekt :bravo:, ich hatte ja bei Yannick so arg schlimme schmerzhafte Wehen und dann noch über 32 Stunde, so daß ich dann bei Lara nach dem Platzen der Fruchtblase eine Panikatacke vor Angst hatte :oops:, also machst Du dann die Geburt, ich würde aber gerne dann auch das erste ankuscheln und andocken machen.

Ansonsten mache ich wie gesagt gerne das erste Jahr, wobei ich gestehen muß dass meine Kinder keine fremdel oder Bauchweh-Phasen hatten, Stillärger gab es auch nicht, gut durchgeschlafen haben meine sehr, sehr spät....

Am Freitag sahen wir eine Baby, da meinte Markus doch glatt, ach da könnte man ja gleich wieder Lust bekommen.

Aber wie gesagt bei uns wird erst so in 2 Jahren neu verahndelt.

LG
Su
 
Oben