Irgendwie...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 20. August 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... vermisse ich es hier zu Posten :-( Die Geburt ist jetzt genau 10 Tage her und sobald ich das Schwanger wer noch Forum betrete habe ich einen Kloß im Hals. Mit Johanna ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Ok was in 10 Jahren kommt weiß ja keiner. Aber davon wird das Haus auch nicht größer ;-) Und ich denke 2 reichen. Aber trotzdem werde ich es hier ganz arg vermissen, nicht selber als Schwangere aktiv zu sein.

    Ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit, und behaltet sie und die Geburt genauso im Gedächnis wie ich es bei Johanna ganz intensiv getan habe.

    Wenn ich jetzt noch daran denke, bekomme ich eine Gänsehaut.

    (Vielleicht sollte ich irgendwannmal den Geburtsbericht verfassen, ich hab schon 3 mal angefangen musste aber wieder abbrechen weil eines der Kinder dazwischen kam.)

    lg Alina
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Irgendwie...

    Hallo Alina,
    das wehmütige Gefühl kenne ich auch :) Ich finde das Schwangersein sowieso etwas gaaaaanz besonderes ist und da es so innig mit dem Kind ist, vermisst man das auch.
    Wir werden vielleicht noch ein 3. bekommen, aber nicht sofort und wer weiß wie ich in einem Jahr darüber denke, aber ich bin auch wehmütig und blicke auf meine Schwangerschaften und Geburten zurück. Die Gefühle in der Schwangerschaft wenn sich das Würmchen bewegt und egal wie schwer eine Geburt auch war, so ein wahnsinns Gefühl sein kleines Kindchen zu begrüßen und kennenzulernen.

    Du bist ja auch noch am Babyflittern und stehst unter der Droge "HORMONE", da sind die Gefühle ganz normal.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.356
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irgendwie...

    Alina,
    ich war nach der Schwangerschaft mit Levin und seiner Geburt so im Rausch, daß ich unmittelbar danach verkündet habe, daß da noch eines kommen wird :zwinker:.
    Momentan finde ich zwar den Gedanken an ein weiteres Kind sehr romantisch, aber wenn ich nachdenke (sprich den Kopf einschalte), weiß ich weder, wie ich mit drei "Blagen" im Haus eine Schwangerschaft überstehen sollte, noch wie und wo wir Zeit für ein Baby machen sollten... Wenn jemand vielleicht so ein einjähriges, pflegeleichtes Mädchen mit genug Dampf, um unsere Familie zu ertragen, vor die Tür setzen könnte...
    Lulu
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Irgendwie...

    Wir wollten auch mal "nur 2".
    Dann wurden es drei und jetzt müssen es vier werden! :-D
    Ich finde bei unseren dreien, fehlt noch jemand.
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Irgendwie...

    Oh Mann, ich vermisse auch das Schwanger sein. Auch schon kurz nach Sarah´s Geburt. Ich kann das auch gut nach empfinden. Wir wollen noch ein Baby haben, nur wann wissen wir noch nicht.

    Alina, vielleicht kommt doch irgendwann ein drittes, wer weiß wer weiß....
     
  6. AW: Irgendwie...

    Das Schwanger-Sein vermiss ich gaaaaaar nicht. Kein bisschen. Als die Fruchtblase platzte hab ich direkt gedacht: Juchuu, bald bin ich nicht mehr schwanger :bravo:

    Aber die Geburt vermisse ich :jaja: Nur ohne Schwangerschaft keine Geburt. Also sehne ich mich auch schon seit 13 Monaten wieder nach diesem Forum ....
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.876
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Irgendwie...

    Hallo Alina,

    mir geht es auch so, die SS ist was ganz besonderes! Wenn ich Fiona anschaue und weiss das sie vielleicht mein letztes Baby ist, dann wird mir schwer um Herz!
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Irgendwie...

    Hach Alina, irgendwie kommt mir das bekannt vor- nicht, dass ich das schwanger sein vermisse- hatte beide Male keine so schöne Zeit. Aber das Gefühl " das wars jetzt", weil wir auch nur 2 wollen- das kenn ich ganz genau *knuddel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...