irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Glace

nächtliche Muse
AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Langeweile hast du, sach mal, was is n das ??? :verdutz:


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Gib mir was ab, das klingt gut BITTE *fleh*


LG Katja
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Fällt Dir echt nix ein, was Du sonst machen könntest?

Auch wenn man für sich keine aufwendigen Hobbies pflegt:
Aber ich hab hier z.B. Fridos gesammelte Mal- und Zeichenwerke zu liegen, für die ich gerne pro Jahr eine schöne Mappe hätte einschl. einsortierter "Kunstwerke".
Mit seinem Fotoalbum bin ich hoffnungslos im Rückstand.
Der Adventskalender für meine Freundin will bald gemacht sein (Fridos sowieso - braucht immer seine Zeit)
Außerdem hab ich Briefschulden und (glücklicherweise!) mal wieder einen Bücherberg hier, wo man zu jedem einzelnen Buch eine Rezension bei amazon schreiben könnte.
Digital-Fotos zu bearbeiten lerne ich wohl aus Mangel an Zeit nie.
Und mit einer digitalen Handkamera selber Doku-Filme zu drehen, hab ich bis auf weiteres aufs Alter verschoben.
Und wenn mir das alles zu einsam ist, such ich mir ein Ehrenamt.

Aber Langeweile hat auch ihren Sinn:
[ISBN]3423351624[/ISBN]
Lies doch das erstmal so lange! :)

:winke:
 
Oben