irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
gehts euch auch manchmal so? dass ihr daheim sitzt und nicht wisst was ihr tun sollt? so gehts mir im moment. es ist aufgeräumt, geputzt, gesaugt, müll unten, betten gemacht, wäsche gewaschen und aufgehängt, wäsche zusammengelegt und weggeräumt ... und jetzt sitz ich hier und langweile mich. die kinder haben besuch und haben sich ins kizi verkrümelt .... mir ist langweilig :achtung:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Mir gehts ähnlich, Junior schläft aber bei mir ist weder aufgeräumt, noch gebügelt, nocht sonst was... nur gekocht... :)

Aber ich habe so keine Lust irgendwas im Haushalt zu tun.... später ärgere ich mich wieder, ich weiss....

Ich trink erst mal einen Kaffee...
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.907
5.460
113
49
Dahoam
AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
gehts euch auch manchmal so? dass ihr daheim sitzt und nicht wisst was ihr tun sollt? so gehts mir im moment. es ist aufgeräumt, geputzt, gesaugt, müll unten, betten gemacht, wäsche gewaschen und aufgehängt, wäsche zusammengelegt und weggeräumt ... und jetzt sitz ich hier und langweile mich. die kinder haben besuch und haben sich ins kizi verkrümelt .... mir ist langweilig :achtung:

Nö, das kenne ich leider gar nicht, besonders nicht das alles erledigt ist *neidischguck*

LG
Su
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Su das ist wohl der Vorteil von 2 Kindern die um 7.15 Uhr schon im Kiga sind und einer Mutter die (leider) nicht arbeiten geht und um 7.30 Uhr schon wieder GANZ ALLEIN daheim ist. Hier ist eigentlich immer aufgeräumt und sauber gemacht. Ich hab ja sonst nix zu tun. Und da ich abends immer alles aufräume muss ich morgens nicht so viel tun :nix:
 
P

Putte

AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Schäfchen hat gesagt.:
Also dass ich nix mit mir anzufangen weiss - das kommt vor. Aber aufgeräumt ist da bei mir selten ... ;)

*handreich*

Kind ist bei der Oma, Mann im Krankenhaus, ich nervös (wegen der OP meines Mannes und weil ich morgen einen doofen Termin habe) - und sitze irgendwie im CHAOS!

Blöder Tag heute!

Liebe Grüße
Conni