Irgendwie unschlüssig/ skeptisch/ überfordert

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Irgendwie unschlüssig/ skeptisch/ überfordert

huhu

welche bedingungen? eigentlich alles mögliche, was gedeckt ist bei teilkasko, z.b. bei manchen sind einzelen punkte nicht in der normalen teilkasko eingeschlossen und müssen zusätzlich versichert werden, dann bedingungen wie diebstahl, ob es da besondere zusätze gibt (hier in der schweiz gabs mal eine versicherung, die haben autodiebstahl im ausland ausgeschlossen und das bei uns, wo man in 30 minuten in italien ist *augenverdreh*)

dann halt auch die bonussysteme, die sind unterschiedlich.

wichtig ist auch, wie im schaden gearbeitet wird, wo musst du dich hinwenden. irgendein callcenter oder eine agentur in deiner nähe? musst du bei gewissen sachen zur polizei oder nicht?

meist sind die bedingungen ähnlich aufgebaut, da siehst du bald einmal, was bei einigen nicht dabei ist ...

wichtig ist auch mund zu mund propaganda. was sagen deine freunde und bekannte? bei welcher versicherung haben sie gute erfahrungen? wer hatte einen schaden und die behandlung war kulant?

so sachen halt.
 
Oben