irgendwie traurig.....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: irgendwie traurig.....

Liebe Jenny,

ich glaube auch nicht daß du undankbar bist,aber in einer so stressigen und anstrengenden Zeit kann einem schon mal der Blick für sowas verloren gehen. Ich denke mir,daß du angefangen hast,dich damit zu beschäftigen zeigt schon,daß du dankbar bist
Dankbar....ich weiß wofür ich jeden Tag auf´s neue dankbar bin.......aber auch ich weiß nicht wirklich,was mich liebenswert macht. :ochne:

Liebe Grüße
Reni :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: irgendwie traurig.....

also heute abend, als ich ne ruhige minute hab ich darüber nachgedacht, un dmir fiel für heute tatsächlich etwas ein, wofür ich HEUTE dankbar war.......nach x tagen überlegen..... :umfall: aber aller anfang ist schwer......sagt man halt....

was liebenswertes an mir fällt mir auch nicht ein.....aber dafür fällt mir bei dir was liebenswertes ein, und das obwohl ich dich nicht soooo gut kenne.... ;-)

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: irgendwie traurig.....

So??? Was denn???

Ich weiß was dich liebenswert macht:

-auf andere Menschen zuzugehen
-Dinge zu hinterfragen
-Meinungen zu ändern und nicht festzuhalten
-Anteil zu nehmen an Freude und Traurigkeit Anderer
-die tolle Ausstrahlung auf deinem "Strohhut-Avatar"
-deine Liebe zu deiner Kleinen..............


:bussi: Reni
 

lulu

Königin der Nacht
AW: irgendwie traurig.....

Jenny,
Demut (klingt so altmodisch) und Dankbarkeit sind grosse Tugenden, Gelassenheitsspender, und Zufriedenmacher.
Beim revue-passieren des Tages oder der letzten zwei wirst Du entspannte und schoene Momente feststellen koennen. Und es lohnt sich diese Freude-Momente zu erkennen und auch eine dankbare Haltung ihnen gegenueber anzunehmen. Dann freust Du Dich noch mehr darueber, dass es sie gab. Und selbst, wenn es sie nicht gab, dann kannst Du dankbar dafuer sein, dass ein extrem anstrengender Tag zu Ende gegangen ist und die Welt morgen anders aussehen wird.
Was macht Dein Leben aus? Dein Kind, Deine Arbeit, Deine Wohnung? Deine sozialen Beziehungen? Was gibt Dir was? Welche Themen sind Dir wichtig, welche lebst Du so, wie Du es magst? Irgendetwas wird stimmig und rund sein, und dafuer darst Du dankbar sein.
Lulu :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: irgendwie traurig.....

So??? Was denn???

Ich weiß was dich liebenswert macht:

-auf andere Menschen zuzugehen
-Dinge zu hinterfragen
-Meinungen zu ändern und nicht festzuhalten
-Anteil zu nehmen an Freude und Traurigkeit Anderer
-die tolle Ausstrahlung auf deinem "Strohhut-Avatar"
-deine Liebe zu deiner Kleinen..............


:bussi: Reni

wow....da bin ich doch glatt mal sprachlos und gerührt.....vielen lieben dank :bussi:

und was dich für MICH liebenswert mach, das erzähl ich dir mal selber..... ;.)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: irgendwie traurig.....

Jenny,
Demut (klingt so altmodisch) und Dankbarkeit sind grosse Tugenden, Gelassenheitsspender, und Zufriedenmacher.
Beim revue-passieren des Tages oder der letzten zwei wirst Du entspannte und schoene Momente feststellen koennen. Und es lohnt sich diese Freude-Momente zu erkennen und auch eine dankbare Haltung ihnen gegenueber anzunehmen. Dann freust Du Dich noch mehr darueber, dass es sie gab. Und selbst, wenn es sie nicht gab, dann kannst Du dankbar dafuer sein, dass ein extrem anstrengender Tag zu Ende gegangen ist und die Welt morgen anders aussehen wird.
Was macht Dein Leben aus? Dein Kind, Deine Arbeit, Deine Wohnung? Deine sozialen Beziehungen? Was gibt Dir was? Welche Themen sind Dir wichtig, welche lebst Du so, wie Du es magst? Irgendetwas wird stimmig und rund sein, und dafuer darst Du dankbar sein.
Lulu :winke:

:winke: ich hab mir deinen Text jetzt ein paar mal durch gelesen und jetzt geh ich mla drüber nachdenken .....wobei dein Post, schon beim ersten mal durchlesen einen Denkanstoß ausgelöst hat.....
Vielen lieben dank.

GLG JEnny
 
Oben