Irgendwie so ungefähr...

E

Enie

... 166,88 € (Ute und ich haben beide die genaue Zahl verbaselt) sind im Rahmen der österlichen Eierei für die Schnullerkasse zusammengekommen.

Ganz lieben Dank Euch! :herz: :hase:
 
E

Enie

AW: Irgendwie so ungefähr...

Die 88 Cent stimmen aber auf jeden Fall - eine Überweisung von 8,88 € war nämlich dabei. :hahaha:
 
E

Enie

AW: Irgendwie so ungefähr...

Prompt habe ich zwei PNs bekommen von Leuten, die das Überweisen vergessen haben und noch nachholen wollen. Dann mal auf in die zweite Runde! :)
 
C

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
AW: Irgendwie so ungefähr...

Das ist ja ein toller Betrag:bravo:.

Überhaupt hat mir das Eiern ganz viel Spass gemacht, ich freue mich schon auf`s nächste Mal:).

Nochmals :herz:-lichen Dank für die tolle Organisation, liebe Eva.

Corina
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.440
721
113
39
Koblenz
AW: Irgendwie so ungefähr...

ich habs auch vergessen :oops:
ich verspreche aber, dass ich das noch nachholen werde :jaja:

lg Simone
 
G

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.367
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Irgendwie so ungefähr...

Ups :oops:
Ich habe es auch total vergessen :oops:

Werd ich sofort nachholen!!

Gabs da irgendnen besonderen Betreff??

Und wo finde ich nochmal die BV? :oops:
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.750
513
113
45
Guiching
AW: Irgendwie so ungefähr...

*oops* ich gehör auch zu den Spätüberweisern, aber immerhin hab ich es schon am Montag geschafft :nix: Mein Geld ist also bei Eurer Rechnung wohl schon dabei.

:winke: