Irgendwie schön....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Irgendwie schön....

Das wird mir HIER nie passieren - und wenn, kipp ich aus den Latschen :hahaha:

Aber selbst in der Heimat treff ich nie jemanden :rolleyes:
 
Y

Yara

AW: Irgendwie schön....

Das find ich auch immer sehr schön,bei mir ist es "erst" 16 Jahre her aber ich freue mich auch immer wenn man mich wieder erkennt;o)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Irgendwie schön....

Och wie schön :herz:

Da meine Eltern quasi neben meinem alten Kindergarten wohnen, wird mir sowas wohl nir passieren :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Irgendwie schön....

Na klar! Die eine ist immernoch Leiterin in diesem Kiga und geht jetzt bald in Rente.

Hammer! :umfall:

Ich höre nochmal ab und an was von meinen "alten" Lehrern aus der weiter führenden Schule...
Aber KINDERGÄRTNERINNEN??

Ne. Die würde ich auch nicht mehr erkennen, fürchte ich.... :???:


:-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie schön....

Schöööööööööööön!

Meine beiden Kindergärtnerinnen erkennen mich auch noch. Dann kommt man schon, wenn man sich denn mal zufällig über die Füße läuft, ins Gespräch.

Ach ja, was waren das noch Zeiten!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Irgendwie schön....

Das ist ein sehr schönes Erlebnis.:winke:

Meine Schwiegermama ist auch so ne aufmerksame Erzieherin.

Sie ist inzwischen auch für die Kindeskinder "zuständig", die sie vor 30 Jahren im KIGA hatte ...so auch unsere Tochter ;)

Sie erkennt auch viele viele wieder und hat immer ein paar Anekdoten parat! Ich glaube das ist auch für Erzieherinnen sehr interessant zu beobachten wie sich einst die Eltern, und nun die Kinder im KIGA so machen!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Irgendwie schön....

Das find ich total klasse! :herz: Daran hätte ich auch meinen Spass gehabt. :jaja:

Vor einiger Zeit traf mein Mann auf dem Tennisplatz seinen Primarschullehrer. Der meinte dann prompt: "Du bist aber gross geworden!", woraufhin mein Mann sich kaputtgelacht hat. :lachen: Aber ich find's toll, dass sich Leute nach so vielen Jahren noch an ihre Schäfli erinnern.

Zaza
 
Oben