Irgendwie schön....

Susa

einfach nur langweilig...
...finde ich, wenn ich beim Schlendern durch die Fußgängerzone von M. hinter mir von 2 Frauen höre: "Weißte wer das war? Susanne M.!"
Und wer waren die beiden Damen: meine Kindergärtnerinnen von früher! Das ist 30 (!!!!! :umfall: !!!) Jahre her! Und ich hatte noch nichtmal eins der Kinder dabei, an Annika hat mich mal ne andere Kindergärtnerin von mir erkannt, irgendwie müssen wir uns wohl ähnlich sehen, sie hat ganz verwirrt geschaut :)
Das hat mir heute irgendwie das Herz erwärmt, auch dass sie mich wie selbstverständlich geduzt haben und so. Schön :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Irgendwie schön....

Wie klasse. Die eine Kindergärtnerin bei uns kannte jedes Kind auch noch als Erwachsene. "Meine" Gruppenerzieherin kannte mich nicht mal mehr 7 Jahre später ... *seufz*

Liebe Grüsse
Martina
 

Corinna

Forenomi
AW: Irgendwie schön....

Echt? Die hat dich erkannt??

:herz: Wie schöööön!

Hast du mit ihnen denn noch gesprochen?
Mann, wie aufregend!

Ich glaube nicht, daß sich an MICH noch jemand erinnert.... :ochne:

:herz:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Irgendwie schön....

Und ich fand es schon unglaublich, dass meine Grundschullehrerin einfach so wieder erkannte. Aber Kindergaertnerin... Echt toll.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Irgendwie schön....

Und ich fand es schon unglaublich, dass meine Grundschullehrerin einfach so wieder erkannte. Aber Kindergaertnerin... Echt toll.
Bei der Grundschullehrerin habe ich letzten Herbst einfach mal geklingelt. Die guckte, guckte Annika an und fragte auch "Susanne? Susanne M.?" Das fand ich auch sehr schön!
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Irgendwie schön....

Bei der Grundschullehrerin habe ich letzten Herbst einfach mal geklingelt. Die guckte, guckte Annika an und fragte auch "Susanne? Susanne M.?" Das fand ich auch sehr schön!

Das haett ich mich gar nicht getraut. Was haette ich da sagen sollen. Aber ich finde es toll, dass du das gemacht hast. Und deine Annika muss dir ja dann sehr aehnlich sehen.

Ich habe am Anfang hier Deutsch unterrichtet. Und sehe ich ehemalige Schueler auf der Strasse (10Jahre spaeter) und denke, wow und gleichzeitig, ich werde alt.
 
Oben