Corie
Gehört zum Inventar
Liebe Sandra!
So jetzt hab ich mal wieder ganz schnell Zeit!
Wie du ja weisst, geht es mir ähnlich wie Dir!
Wir sind nun bald 1 Jahr am üben und es tut immer sehr weh wenn dann die Periode wieder eintrudelt!
Diesen Monat sah alles so gut aus, bis ich dann gestern Blutungen bekam! :-? Und dieses Mal hat es mir so sehr weh getan, das noch an einem Muttertag!
Ich bin nicht neidisch, auf andere Schwanger sonder mir tut der Anblick teilweise sehr weh und es ist unerträglich! Und alle rundherum, fragen immer ob wir noch keinen Nachwuchs bekämen......
Du hast die Gewissheit, dass du schwanger werden kannst, du hast ein Kind, aber ich? Ich habe keine Gewissheit ich kann nur hoffen, irgendwann einmal ein Baby zu haben!
Aber es geht ziemlich an die Kraft und die Psyche! :-(
Ich weiss wie du dich fühlst und umarme dich ganz fest!
Alles Liebe, Corinne
So jetzt hab ich mal wieder ganz schnell Zeit!

Wie du ja weisst, geht es mir ähnlich wie Dir!
Diesen Monat sah alles so gut aus, bis ich dann gestern Blutungen bekam! :-? Und dieses Mal hat es mir so sehr weh getan, das noch an einem Muttertag!
Ich bin nicht neidisch, auf andere Schwanger sonder mir tut der Anblick teilweise sehr weh und es ist unerträglich! Und alle rundherum, fragen immer ob wir noch keinen Nachwuchs bekämen......
Du hast die Gewissheit, dass du schwanger werden kannst, du hast ein Kind, aber ich? Ich habe keine Gewissheit ich kann nur hoffen, irgendwann einmal ein Baby zu haben!
Aber es geht ziemlich an die Kraft und die Psyche! :-(
Ich weiss wie du dich fühlst und umarme dich ganz fest!
Alles Liebe, Corinne