irgendwie neidisch..

Corie

Gehört zum Inventar
hallo Dienchen!

Ja,ja, wir sind auch noch immer am "üben"! :jaja:

Wo wohnst du in der Schweiz?

Ich habe die letzen 2 Monate einmal zur Kontrolle, genau um zu sehen ob ich einen ES habe, die Tempi gemessen, aber ich muss ehrlich sagen ich musste mich sehr zwingen! es kam mir halt alles so geplant vor und man macht sich doch so nur noch nervöser! Ich bekomme meine Periode immer früher, als die Balken anzeigen! Könnte auf GKS deuten! :???:

Ich habe nun den FA gewechselt, aber nicht wegen meinem KIWU, sondern weil er keine Zeit hatte und die Sprechstundenhilfe hat mich sehr rasend gemacht! Ich hatte mit meinem alten FA auch nie gross über meinen KIWU gesprochen! :nein: Er hätte ja keine Zeit gehabt! :)

Jetzt kann ich am 25. zum neuen und er macht dann irgendwann einmal ein Hormoncheck! :jaja:

Abwarten und Teeli trinken!

:bye:
 
W

würmchen

Hallo,
das schein ja fast normal zu sein, das es beim 1. Kind immer schneller geht und beim zweitem ätzend lange dauert.
wir üben schon seit letztem August. Als es jetzt zu Ostern endlich geklappt hatte, hatte ich einen Frühabort ca. in der 7/8 Woche. Ich wollte es nicht ganz so schwer nehmen, aber es tat doch sehr weh. Jetzt müssen wir wieder ca 2 Monate warten....und wie soll es jetzt auch anders sein hab ich auch hinterher noch eine Entzündung im Unterleib bekommen und ich hatte tierische Schmerzen beim Eisprung . Na ich hoffe das zieht nicht irgentwas nachsich.
Ich kann alle gut verstehen die nach langen üben etwas traugig sind, ich bins auch. Und wenn ich höre das jemand schwanger ist, dann tut es doppelt weh. Aber so ist wohl der Lauf der Zeit....

Nur Positiv denken, kopf hoch und weiterüben
Conny
 
W

würmchen

Hallo,
das schein ja fast normal zu sein, das es beim 1. Kind immer schneller geht und beim zweitem ätzend lange dauert.
wir üben schon seit letztem August. Als es jetzt zu Ostern endlich geklappt hatte, hatte ich einen Frühabort ca. in der 7/8 Woche. Ich wollte es nicht ganz so schwer nehmen, aber es tat doch sehr weh. Jetzt müssen wir wieder ca 2 Monate warten....und wie soll es jetzt auch anders sein hab ich auch hinterher noch eine Entzündung im Unterleib bekommen und ich hatte tierische Schmerzen beim Eisprung . Na ich hoffe das zieht nicht irgentwas nachsich.
Ich kann alle gut verstehen die nach langen üben etwas traugig sind, ich bins auch. Und wenn ich höre das jemand schwanger ist, dann tut es doppelt weh. Aber so ist wohl der Lauf der Zeit....

Nur Positiv denken, kopf hoch und weiterüben
Conny
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Dienchen und Würmchen: Dann wünsch ich Euch Beiden auch noch gaaaanz viel Glück :jaja: :rose: :herz:

Dauert es wirklich beim 2. länger? :? :eek: :?
Dann würd ich am liebsten schon jetzt mit "Pille-absetzen" anfangen...
Sonst hätte ich bis September gewartet :o

Ach, ist echt schwierig :cry:

:bussi:
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
@Katrinbabe!

Ja, wenn man das wüsste! :)

Wenn ich gewusst hätte dass es so lange dauert bis es einschlägt, hätte ich sicherlich mein Mann damals überreden können, schon im Februar `o3 bei Pillenabsetzung anzufangen! :-D

Aber man kann ja nicht in die Zukunft blicken! :)

Ich an deiner Stelle würde vielleicht bis nach dem Umzug warten und danach beginnen, denn man weiss ja nie wie lange!

Ich hoffe für dich, dass du nicht so lange warten musst wie ich! :)
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo Ignatia
Also wir hatten nach Chiara´s Geburt sofort wieder Kinderwunsch und mussten 2 Jahre warten.
Bei uns lag es an meinem Mann und auch an mir.
Ich hab PCO; SD Erkrankung und das SG ( Spermiogramm )
war schlecht !!!
Wir waren sogar in der Kinderwunschpraxis.
Es hat dann mit leichtem Umweg noch mal so *wie Du siehst und dann normal aber diesmal Überraschung* ..
Also ich kann Dich sehr gut verstehen .. kläre ab ob bei euch alles paletti ist gesundheitlich und Du wirst es auch schaffen !!!
Klar das Du traurig bist aber bald wird der richtige Zeitpunkt kommen und bei euch wird es auch schnackeln.


Corie: lass Dich bitte mal komplett durchchecken bei deinem neuen Doc ... einen Hormoncheck Anfang Zyklus und in der zweiten Zyklushälfte kann Dir schon viele Aussagen liefern ...
Gegen eine Gelbkörperhormonschwäche kann was machen ..
Weißt Du eine Tempführung ist schon nervig aber nur so lernst Du deinen Körper kennen und so kannst Du auch den perfekten Zeitpunkt ausmanövrieren wann der Eisprung ist und die gute Übungszeit beginnt.
Es gibt Foren da kann man sich die Temp. Kurven anschauen lassen & analysieren lassen. .. eine gute Freundin macht dies z.B. sehr gut.
Oder war dein Freund schon mal zur Untersuchung ???
 
Oben