Irgendwie ist mir so...

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.306
0
36
... also ich weiß auch nicht.
So beschwingt, so Frühlingshaft, so leicht.
Dreh die Musik auf uns sing lauthals mit, lächle JEDEN an, hätte fast sogar den Postboten umarmt.

Und vor dem Fenster schneit es!

Hoffentlich bleibt mir der Zustand lange erhalten.

Und wie geht es euch?
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Irgendwie ist mir so...

Freut mich, dass es Dir so gut geht :)

Ich lache die letzten Tage auch besonders viel,
meine Güte, dass macht aber auch einen riesen Spaß zu merken,
wie die Umgebung sich durch ein Lächeln allein, anstecken läßt!

Ja.....und es soll nieeeee mehr aufhören!!!


:) Heike
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Irgendwie ist mir so...

Schneit es bei Dir noch? Bei uns pieselt es schon wieder. Da kommen bei mir leider gar keine Frühlingsgefühle auf. Freut mich, dass es Dir so gut geht. Konservier das tolle Feeling möglichst lange!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.306
0
36
AW: Irgendwie ist mir so...

Joni, ich habe glatt noch was für Dich über.

hach ich könnt bäume ausreißen
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Irgendwie ist mir so...

Naja, Frühlingsgefühle hab ich jetzt nicht. Doch heut früh ganz kurz, fällt mir grad wieder so ein, als ich die Scheibe meines Autos freigekratzt hab, da hab ich nen Vogel zwitschern hören, das hat sich soooo schön nach Frühling angehört. Aber schöne Wintergefühle hab ich, wenn ich z.Bsp. mit Adriano Schlitten fahren gehe. Ansonsten geht´s mir so la la.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Irgendwie ist mir so...

Mensch, Du klingst ja überschwenglich. Das kann doch nicht nur am Schnee liegen oder? Wenn ja, will ich auch sofort welchen :heul:
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
AW: Irgendwie ist mir so...

Hi,

lange nichts gehört. Ich freue mich, daß es Dir so gut geht. Mach weiter so :)

Liebe Grüße
Corinna