Irgendwie freu ich mich ja

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Irgendwie freu ich mich ja

Christina, das wird schon! :jaja:
Ich habe mal Spanisch an der VHS gelernt und das war echt nett da - viel zwangloser als an der Schule.

Viel Spaß wünsche ich Dir,
Bella :blume:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Irgendwie freu ich mich ja

Also ich hab verwandte in der USA und will auch immer wieder mehr english lernen. Ich schreib viel mit ihnen über Facebook- in englisch- mein Freund frag ich dann später wegen fehler.
und wenn ich da zu besuch bin oder die hier, hab ich von ihnen gelernt ... red einfach auch wenns falsch ist und das reden macht einen irgendwann lockerer, hab auch gemerkt das sie sich mühe geben einen zu verstehen. und vorallem hilft mir bei vielen der USA verwandtschaft ... das ich englisch reden muss, da sie kein deutsch verstehen.

Du wirst bestimmt Erfolge haben und Spaß
 
AW: Irgendwie freu ich mich ja

Das war ja sooooo lustig. :hahaha:

Eigentlich sollen wir 10 sein, waren aber heut nur 5. Zwei haben schon den Vorgängerkurs gemacht und das merkt man auch, aber es war trotzdem gut. Die Lehrerin ist 24 und hat Englisch auf Lehramt studiert und macht diese Kurse schon seit 2 Jahren an der VHS. Sie macht fast alles auf Englisch (und ich versteh erstaunlicherweise alles) nur den Grammatikteil macht sie auf Deutsch weil sie sicher gehen will dass wir alles verstehen. Zwei Bücher muss ich noch kaufen, auch damit ich Hausaufgaben machen kann .... alle unregelmäßigen Verben lernen (zum Glück fällt nächste Woche wegen Feiertag aus :hahaha: ).

Ich hab sogar einiges auf Englisch gesagt, bestimmt total falsch aber egal (mir wars echt egal *staun*). Ich hab erzählt wer ich bin, wo ich herkomm und was ich beruflich mache und was ich mir vom Kurs erwarte und später sollten wir über unseren Sommer erzählen.
 
Oben