Irgednwie doof...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Irgednwie doof...

Ich melde mich auch mal, so als blindes Huhn.

Ich habe einen Vergrößerungsspiegel zum Hinstellen, bringt mir aber nicht viel, da ich den Spiegel fast mit der Nase berühren muss, um auch nur annähernd etwas zu erkennen - ergo habe ich dann zwischen Spiegel und Gesicht fast keinen Platz, um mich zu schminken ;).
 

Annette

Die Nette
AW: Irgednwie doof...

Also meine Nase klebt auch fast am Spiegel bei -8,75 Dioptrien. Ich mach ab und zu mal Eyeliner dran, mehr aber nicht.
Kontaktlinsen hatte ich vor 12 Jahren, dann hab ich keine mehr vertragen. Seit 6 Wochen hab ich Tageslinsen, trag die aber nur ganz selten (in der Therme/Sauna waren sie ganz hilfreich) und ich freu mich wenn ich im Sommer beim Achterbahnfahren was sehe.

Grüße
Annette
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Irgednwie doof...

Aber minus ist ja Kurzsichtigkeit :???: - na ja, wenn die Werte so hoch sind, klebt man natürlich am Spiegel. Ich habe nur wenig, minus eins, auf dem anderen Auge weniger, da gab es keine Probleme. Eher halt jetzt mit der von Tulpinchen zitieren Altersweitsicht :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Irgednwie doof...

Nur schon mal schnell ich habe mich vor 6 Jahren die Augen Lasern lassen und liebe. Es einfach gut zu sehen war erst vor kurzem beim Augenarzt alles tutti!
 
Oben