Irgednwie doof...

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Irgednwie doof...

Hab die Brille gerade bei Amazon gesucht. Also für -9 Dioptrien hab ich jetzt keine gefunden :-D
 

Nemo

nah am See
AW: Irgednwie doof...

Diese Vergrößerungsspiegel gibt es auch in einer Variante zum Hinstellen und nicht fest anbohren. Dann könnte man sich sogar mal in der Küche oder im Schlafzimmer schminken :)...Ist wahrscheinlich günstiger als die Schminkbrille...

VG
Sandra
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Zwischen dürfen und können liegen Welten Mischa.... :) Willst du mal vorbei kommen und das erledigen?

Ein Hoch auch BB-Creme! Das ist das einzige, was ich verwende. Mehr schminken nur alle Schaltjahre :-D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Irgednwie doof...

Sagt mal, spinne ich? :umfall: Ich hatte heute morgen hier defintiv auch einen Beitrag geschrieben. Wo ist der denn hin? 8O :???: :ochne:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Irgednwie doof...

Anni, was stand denn drin? Und uebrigens was zwischenzeitlich mal das ganze Thema weg, gellw, Mischa? :wink: Aber ueber einen Vergroesserungsspiegel zum Hinstellen werd ich mal nachdenken, da bin ich Schnarchnase natuerlich noch nicht drauf gekommen...aber gut zu wissen, dass ich so viele 'Leidensgenossinnen hab...:bussi:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben