iPod oder wie?

D

Darkdancer

AW: iPod oder wie?

:brav0: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit :jaja:

:winke:

Darky
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: iPod oder wie?

Oh Meike!

Dann herzlichen Glückwunsch! Den hätte ich auch soooo gerne, vor allem in rosa *schmelz*! Viel Spass damit!

Liebe Grüsse,
Nina
 

Markus

schlimmer Finger
AW: iPod oder wie?

Meike75 hat gesagt.:
Ich freu mich schon auf Montag und meine erste Zugfahrt mit meinem kleinen rosa Schnuckel *LOL*
rosa für mädchen :) viel spass mit deinem ipod mini und willkommen im club, hab auch einen ipod (nicht rosa, nicht mini ;-)) alles ander lässt sich halt nicht so gut bedienen. hat schon seinen grund, dass bisher 10 millionen von den dingern verkauft wurden
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: iPod oder wie?

Willkommen im Club :)

:winke:

Silke - die seit tagen verzweifelt versucht ihren ipod mit 40 gb musik voll zu bekommen :umfall:
 
S

Stefan70

AW: iPod oder wie?

Habe meinen iPod 40G von meiner Frau zum Geburtstag bekommen!

Und wer nutzt ihn: SIE!

Und ich darf ihn nur noch mit Mucke füttern...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: iPod oder wie?

c-128 hat gesagt.:
Habe meinen iPod 40G von meiner Frau zum Geburtstag bekommen!

Und wer nutzt ihn: SIE!

Und ich darf ihn nur noch mit Mucke füttern...
gemeinheit. dann musst du ihr auch einen schenken, den sie für dich betankt :)
 

Meike

Familienmitglied
AW: iPod oder wie?

Tja, ...

ich werd wohl noch warten müssen.

Meinem Fachinformatiker hier im Haus (*hüstel*) ist beim Installieren der Software erst die Festplatte von meinem, dann von seinem Rechner hopps gegangen.
Bis dato nur unzureichend geflickt.
Ach, und nen Stromausfall hatter auch produziert..

Uää, ich wollt doch nur Musi hören..

Meike
 
Oben