iPod oder wie?

Meike

Familienmitglied
Hallo!

Kennt sich jemand vielleicht mit mp3-Playern aus?
Ich liebäugel damit, mir so ein Teil für meine täglichen Zugfahrten anzuschaffen, bin aber etwas hilflos.

Meinem Geiz folgend habe ich mir aussem Media Markt erstmal so einen "Stick" mitgenommen mit 1 GB Speicher, aber da ist die Bedienung katastrophal (wenn man zB. das 1. Lied im 4. Ordner hören will, muss man alle Ordner Lied für Lied durchklicken).

MUSS es denn unbedingt der iPod sein für den täglichen Gebrauch (250 Euro :verdutz:!!) oder kennt ihr noch Alternativen??

Danke schomma,
Meike
 

Pilot

Bruchpilot
AW: iPod oder wie?

Hi,

der Kult-Faktor ist beim IPod natuerlich am groessten. Und dass Apple Geraete mit einwandfreier Bedienbarkeit baut, ist bekannt.

Ist nicht der IPod-Shuffle guenstiger?

fragt
Ingo
 
D

Darkdancer

AW: iPod oder wie?

Hört sich nicht schlecht an :jaja:

Dann berichte doch mal, wenn Du Dir den geholt hast, ok?

:winke:

Darky
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: iPod oder wie?

Persönlich fand ich den Trekstor usb-Stick 250 MB mit integriertem Radio am besten. Netter Nebeneffekt: man kann über einen Line-In-Eingang CDs direkt aufnehmen und in mp3 umwandeln. Macht Spaß. Der liegt jetzt auch hier. Wäre aber ca. doppelt so teuer.
Dafür läßt er sich gut bedienen - Ordnernavigation ist kein Problem. Bei 20 Titeln in einem Ordner musst du zwar schon 20mal "vorscrollen", doch beim iPod biste für den Komfort dann doch um einiges mehr los. http://www.geizhals.at/eu/a96481.html

Gruß,
Buchstabensalat
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: iPod oder wie?

Ich hab einen ipod mini :farben: und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn - würde ihn auch niemals gegen einen anderen eintauschen :-D

LIebe Grüße

Alex
*die jetzt leider mal so gar keine Hilfe war ;)*
 

Meike

Familienmitglied
AW: iPod oder wie?

Juhu!

Bin etwas unerwartet zu Geld gekommen (ich lieeebe variable Vergütung *gg*) und hab mir nun doch den ipod mini gegönnt!!!

Die Verkäuferin im Media Markt liess auch gut mit sich handeln.. und so hab ich "nur" 229 Euro bezahlt!

Ich freu mich schon auf Montag und meine erste Zugfahrt mit meinem kleinen rosa Schnuckel *LOL*

Meike
 
Oben