Ipod Daten überspielen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ipod Daten überspielen?

Mal blöde Frage: für nen Fünfer ein sog. Cross-Over-Netzkabel besorgen und die Daten vom PC DIREKT auf den Lappi schieben willst du nicht?

Salat
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ipod Daten überspielen?

Salat, einfach kann doch jeder :cool: Ich vermute sogar, dass hier irgendwo noch so ein Kabel existiert. Nur hab ich von irgendwelchen Anschlußmöglichkeiten keine ahnung. Und da mein XP Windoof auf dem altenRechner nun ja nicht ganz *hüstel* ist mir das zu wackelig mit irgendwelchen Experimenten.

Hat auch so geklappt. Nu ist alles hier :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ipod Daten überspielen?

Auch wenn's geklappt hat - egal wie "hüstel" dein XP ist, wenn du das Netzwerkkabel nicht ans Internet hängst, sollte das völlig peng sein. ;)

Salat
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ipod Daten überspielen?

:winke:

sorry, wenn ich das hier jetzt noch mal hochhol...

Wie hast du es denn jetzt eigentlich gemacht? Ich versuch grad, das gleiche bei mir zu machen, vom PC zum Laptop, hab aber Angst, alles dabei zu verlieren.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ipod Daten überspielen?

Wenn ich das noch wüßte :???: Ich meine, ich hab das über die externe Festplatte gemacht :cool:
 
Oben